Forumstreffen 2019

  • #52

    Hallo liebe Forumianer,

    Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden.
    Ich habe jetzt ein Kontingent von 25 Zimmern unter dem Kennwort "CB1100" im Berghotel Güntersberge festgemacht.
    Die Zimmer können ab sofort unter Angabe des Kennwortes gebucht werden. Jeder bucht bitte unter seinem Namen und zwar telefonisch, per e-mail oder auf der Homepage des Hotels https://berghotel-guentersberge.de/ das Arrangement "Ab in den Harz", welches ich weiter oben schon beschrieben habe.
    Wer es trotzdem nicht lassen kann über eine Plattform (HRS, Hotel.de, ect.) zu buchen kann dort nur das reine Zimmer buchen. Aber auch das wäre kein Beinbruch denn die Halbpension kann auch vor Ort dazugebucht werden.
    Es gibt im Hotel nur Doppelzimmer die aber auch als EZ vergeben werden. Dann kostet das Arrangement 144,-€ pro Nase.
    Für jene die schon am Donnerstag anreisen möchten (ich glaube es gibt welche) gibt es auch ein Pauschalangebot "Eine kleine Auszeit" mit drei Übernachtungen.
    Diese Mitglieder schicken mir bitte eine PN weil ich dann am Donnerstag mal vorbei schaue für eine kleine Tour, obwohl ich persönlich erst am Freitag anreise.
    Ich habe Thorsten gebeten im Doodle noch eine Spalte für "gebucht" anzuhängen. Und da kommt meine Bitte....nein es ist eher ein Befehl... jeder der gebucht hat möge dort ein Häckchen setzen.
    Diese Spalte ist für mich persönlich wichtig, da jeder der ein Zimmer gebucht hat d.h. definitiv am Treffen teilnimmt ein kleines Präsent erhält.


    Ach ja eins noch... wer sieht das die Zimmer des Kontingents zur Neige gehen, der sollte sich nicht abhalten lassen und sich trotzdem im Doodle anmelden und am Treffen teilnehmen, denn das Hotel hat 45 Zimmer.


    So ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch und nur das Beste für 2019 :clap: :dance:
    Und ich hoffe so viel wie möglich Teilnehmer zu unserem Treffen gesund und munter im schönen Harz begrüßen zu können.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #53

    Hallo Thomas,
    Danke für Deine Bemühungen.
    Ich habe heute das Hotel angeschrieben,
    warte jetzt auf die Bestätigung.
    Auch ich hoffe auf eine reiche Teilnahme im Harz.


    Von mir auch hier nochmal einen Guten Rutsch an alle!


    LG Udo

    LG
    Udo


    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen
    so lange als hätten wir ein zweites Leben!

  • #55

    Moin


    Ich hatte Thorsten eine PN geschickt.......noch keine Reaktion. :eusa-think:
    Aber das wird schon noch werden :lol:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #57


    Thorsten,
    ich habe gerade Deinen Spritmonitor gesehen. Bin schwer beeindruckt, im Durchschnitt knapp 5 Liter. Wow, das ist erstaunlich. Hat Deine CB 1100 auch schon das 6-Gang-Getriebe mit dem Overdrive als 6. Gang?
    Gruß und alles Gute für das Neue Jahr,
    Rainald

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #58

    Mir der 5 Gang sind schon Werte unterhalb der 5l Marke möglich. Liege bei 4,67l durchschnittlich auf 50.000km. Gibt sich alles nicht so viel, von daher ist itsmes Verbrauch nicht weiter erstaunlich für mich. Es ist eher einer Frage des beherzten Angasens oder von Zurückhaltung.


    Wisedrum

  • #59

    in meinen Gefilden mit meinem Fahrstil : 3.9-4.1l....der 6te ist nicht wirklich ein overdrive...weil damit lässt sichs wunderprächtig auch innerorts mit 50ig dahin rollen....


    hach das ist ja der thread für das Forentreffen.....
    .

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!