nachts eine flotte Pässetour geht schon nicht..... ![]()
Beiträge von alprider
-
-
.....
......
.... 
hoffe der Schlips ist nicht all zu schmutzig geworden....

-
schmeiss mal super bzw 98oktan rein wegem klackern bei keinem wenig FAhrtwind....bei hoch verdichteten bzw heisseren Motoren soll ja auch solches getankt werden
ach andere kaufen sich extra für teures Geld extra Tröten für solch kernigen Ton...smile.....
und ja Kupplung kurz leicht kommen lassen bzw damit sich das Teil kurz nen cm bewegt und dann flutscht ein gang bekanntlich auch rein.....
-
diese kleine AbendRunde tönt irgendwie verlockend...
-
20-30000km sind doch ok für ne Kette es schnarchen nicht alle nur im Flachland herum.....und ich schaue nicht penibel auf die Kette bzw. wann habe ich diese ca 1000km runter für die nächste ölung (fett)....
100t km mit einem Fahrzeug kosten ne ganze Stange Geld.....ich brauche ev. ja nen Satz mehr...na und ?
-
och nee , nicht doch
....
...........ganz meinerseits...schmunzellchen... -
er spricht generell auch nur vom Fahrgefühl/Eigenschaften und nicht von optischen Details wie einer völlig versteckten Schwinge hinter wunderbaren goldfarbenen Akzenten abgerundet durch 2 synchrone Tüten welche ihren Vorlauf in 4 toll glänzenden Rohren haben....

-
-
div. Videos von div. Hobels tönen eben gleich von ihm .....
-
ist ein wenig Lob und Fan hudelei was der Zonko beteibt aber egal...interessant finde ich den einen Kommentar von wegen, die kiste würde bei heissem stop and go anfangen zu klackern....und was er mit der Gangschaltung weiss ich auch nicht...