Beiträge von alprider

    warum nicht mal auf ca der zweiten Seite schauen gehen ?


    und sonst , selbst kleine 7 Seiten schnell durch sehen / scrollen.... ?


    -------------------------------------------------------------------------------------

    es gibt Foren da hat ein Thread weit über 500 Seiten.....

    weiss nicht.....liegend nur 10cm weiter hinten.....und es wäre doch das gleiche Sitzgefühl gewesen vom anstossen her bzw. gem. diesen Bildern ist das der einzige Unterschied...die Tasche ist ja , so wie es scheint , gleich breit so wie anderst ? An den Verzurrgummis kanns auch nicht liegen....bzw. mit hochkant besteht ja noch viel eher Chance auf Berührungsfläche mit dem Rücken


    klar spürst das Gewicht wohl eher , wenn die (gewichtige ? ) Tasche hochkant nimmst.....vorallem je nach Beladung (Gewichtsverteilung) in der Tasche

    wer aber hin und wieder mit Passagier fährt für den ist so ein Taschengewicht Nasenwasser...denn eine Tasche mit 50 und noch viel vieeel mehr kg.......hmmm... 8o

    eher sportliche Fusshaltung angewöhnen.....Wadenmuskeln dehnen...


    neue Stiefel.....letztes Jahr liess ich den Schalthebel verstellen an der Grom bis die Stiefel im Fersen+ auch generell nicht mehr so stärrig waren...

    ich versteh nicht ganz...hast das Gefühl im Satz wären nur Schrauben und keine Pads dabei ?


    wenn es dumm geht sind Pads Verschleissteile darum kann man die einzel (nach) bestellen

    nein nur in weiss.....ich sehe es aber als toller Kontrast ......oder meine, ein leuchtendes Dreieck....gerade die Handschützer lassen es wuchtiger erscheinen......gerade zu wie Positionsleuchten