Beiträge von alprider

    In anbetracht dass dein Cockpit eh schon mit nem Tablet verunstaltet hast kommts auf diesen Kasten auch nicht mehr drauf an......


    ...ich hätte das wohl im Sattelfach untergebracht um gelegentlich mal hervor zunehmen bzw vor einer Tour oder , wenn einem die Fahrdynamik plötzlich komisch vorkommt bzw. mit einem Nagel gehts ja bei einem Schlauch relativ rasch mit dem Druckverlust.......dort im Fach könnte man ja auch die Hondasteckdose einbauen...


    ich als rel. Starkschwitzer


    fürs gröbste aufsaugen mache ich mir seit Jahr und Tag simple Zeitungspapiereinlagen die ich immer mal wieder wechsle oder zum trocknen nach der Fahrt heraus nehme

    Rot ist sicher schön und gibt nen feinen Kontrast zum Chrom und Alu aber irgendwie zu normal


    Weiss rein edel und harmoniert zum hellen Alu und Chrom


    Gelb...ist bereits von weitem ein Augenfänger nur der Kontrast zu Chrom und Alu ist nicht so ausgeprägt....gelb: sonne wärme.....

    Wirklich anderst ist ja nur die Tankform und ja die Urgrossmutter hatte nicht im Geringsten eine solche Form.........je länger und intensiver man sich mit einem Desing beschäftigt um so mehr wirds einem gefällig......
    wenn die Biene insofern beim Tank abweicht habe ich mit- bei dem Knurrli dafür zusätzlich das i -Tüpfelchen bei der Lackierung und Akkustik .....


    Was für Augen machte ich seinerzeit bei der 18er Goldschwinge war doch eine 15er länger mein eigen .......heute gefällt mir die 18er eher noch besser.....

    meine ersten von IXS hatten Mebrane....bei den zweiten dachte ich auch ich müsse sparen........bekam dann auch bei eitlem Sonnenschein immer massiv feuchte Socken.....war froh als sie endlich durchgelatscht waren...jetzt wieder mit Membranen von Daytona...