Beiträge von alprider

alle 4 Bilder sind leicht oberhalb vom /beim Koblenzer Laufen entstanden (da wo den Leuten in den 50ger das Geld zum Glück aus ging um das Kraftwerk zu bauen , angefangen hatten sie schon, somit ist der Abschnitt zwischen Mellikon und Leibstadt der einzige wo der Rhein zwischen Bodensee und Basel noch "Zug" hat ....oder überhaupt auf seiner ganzen länge ab Chur) .......

es war schon immer ein Auengebiet...vor 3-4 Jahren haben sie es quasie renaturisiert und so ein offizielles Naturschutzgebiet geschaffen

naja kommt halt aufm Foto nicht so richtig rüber...

gar keinen...sowas ist meine letzte Option für Gepäckunterbringung...

sowie: die hübsche spez. Lackierung am Knurrli will ich nicht verrammeln und die Biene Maja habe ich ja ausschliesslich wegem gelben Tank bzw den will ich auch in seiner ganzen strahlenden Pracht sehen....

lederkombi hat auch nicht das ÖL gemessen sondern oben beim Zylinderkopf bzw dazwischen (wenn ich es recht im kopf habe und diese Stelle war auch für Honda selbst die Herausforderung ) .....

hat schon was , dass die Temp etwas steigt nach dem abstellen... genau wie zu mager eingestellte Motoren zum überhitzen neigen können.... bzw der Most selbst hat eine kühlende Wirkung....aber, wenn eh schon ne halbe Ewigkeit in der Stadt bei stop and go herum wackelst im Hochsommer und dann vor Rotlichtern noch ne Ewigkeit stehst ..ich weiss nicht ob sowas dem Motor zuträglich ist auf die Dauer.....