eine halbe Mondscheinfahrt gabs heute (ein phone mini-sensor gibt halt nich viel her)
Beiträge von alprider
-
-
sind halt nur mobilephone pics von einem weit angereisten Ferienfotograf.....

-
blau-gelb...

-
Sicherungen: nur Sichtkontrolle ?
-
flächige Plastikbomber a la Goldwing sind schon sauber grins......
oder wenn deine CB nicht praktisch nach jeder Ausfahrt gleich wienerst so wie ich (vorallem die 4 Chromkrümmer sind mein grösstest Heiligtum) dann dürfte so eine Wäsche bei dir als sehr sauber gelten schmunzell....
und mit (Dampf)-Hochdruck arbeiten diese Boxen nicht....
was kostet eigentlich einmal Waschstrasse für ne Dose ?
-
in Anbetracht, dass jeder Anbieter ein eigenes Süppchen kocht
-
für meinen Mech heisst das : hineinstellen und in der Werkstatt weiter arbeiten gehn.....und dem Kunden weitgehend was sauberes , trocken geföhntes übergeben.....
er ist Mech und kein Putzinstitut, für alle erdenklichen Winkel und Ritzen und Flecklein bist nach wie vor selbst verantwortlich...https://www.google.com/search?…UNZc#imgrc=riB9sY1mdgsp_M:
-
nö..es gibt mehrere Hersteller von solchen Di getm...bzw das meibes Me hs kommt aus Italien hmmm oder Frankreich
-
meine CBs bekommt mein Mech. sauber glänzend weils ihr normalzustand ist. schmunzell........die anderen wies gerade kommt.....aber ef stellt eigentlich jede Maschine welche in die Werkstatt kam nochin seine Moto- Waschautomaten Box......
beim 1000er soll(t)en noch div. wichtige Schrauben kontrolliert werden welche sich seit Fabrikauslieferung auf den ersten paar km ev gelockert haben....
-
der untere Teil des Albtales mit den schmalen Naturtunnels ist aber nach wie vor gesperrt ?
n.b. das nächste mal ev. hier verkünden, dass in der Gegend bist....nick nitro und ich müssen nur 2x gas geben bis Albruck lederkombi 3 1/2x.....