Beiträge von alprider
-
-
im Gegenteil , der fährt eine geradezu mustergültige Linie... !...schöner könnte man die Kurven nicht hoch anfahren und auf der anderen Seite dafür sorgen damit man mit dem Kopf/Körper nicht ins "Feindesland" ragt...
wenn man.. "flüssig dynamisch".. unterwegs ist muss man die Kiste mehr legen entsprechend fährst auch etwas weiter aussen je nach breite der Strasse.......bei genügend breiten STrassen kannst es übertriebenermassen üben damits dann auch sitzt bei engeren
-
Zitat von CBInteressentAlles anzeigen
Danke für die Tips.
Werde noch mal den Scheibenwischer betätigen und kontrollieren.
Ich war davon ausgegangen, dass die Maschinen mit abgelassenem Motoröl nach Deutschland verschifft werden und dass der Händler vor Ort dann das Öl einfüllt.
Aber das ist wahrscheinlich Quatsch. (weiss nicht, wie ich darauf gekommen bin?)
-
den Wischer gedreht gem. Anleitung ......du denkst wirklich die haben im Werk zuviel hinein getan bzw du hast ja der 1000er erst noch vor dir ...
-
ich fahre honda...ich schaue schon seit Jahr und Tag nicht nach dem ÖL
-
........
-
eine gediegene Runde mit Nicki-Nitro und seiner charmanten besseren Hälfte nach Soubey
zurück ausm Jura : nach einem feinem Coupe Dänemark in Bubendorf trennten wir uns und ich suchte noch ein feines lauschiges Bänklein auf ....
-
bekommen antwort gesendet...
-
wenn willst begleite ich euch oder ich suche auch dieses liebliche plätzchen gen mittag hin auf...
mist irgendwie funzt die PN nicht...
-
hast einen bestimmten Punkt den du heute anfahren wirst.....habe auch noch vor ne Runde zu drehen...