ich habe mir nach wie vor die längst angekündigten / vorgeschlagenen Daten zu mind vorgemerkt mit den meisten Zusagen bzw. wo es vielen geht und genehm ist (wie mir eigentlich auch) bzw rechne somit fest damit ,dass das eine oder andere davon dann auch durchgeführt wird.....
-------------------------------------------------------------
alles andere ......nehme ich sowieso kurzfristig......wenn ich die Mitgliederkarte so ansehe kann man je nach Ecke z.b. nämlich auch Tagestouren ausschreiben, kurzfristig/ 2-3 Tage vorher.. (der Threaderöfffner gibt dann von Anfang bekannt wo es - wie es lang geht bzw ist Tourguide , gibt von Anfang an wo der Treffpunkt ist um welche Zeit , wo es etwa durch gehen sollte....sonst gibts im Vorfeld nur ein langes hick-hack....man kann sich ev. unterwegs ein/ausklinken)
oder auch nur Tages-Sternfahrten...man trifft sich fürn Kaffe/ Kuchen auf vielleicht ca 14h labbert etwas Benzin und trennt sich dann wieder gen nachause........sollte der Kuchenplatz ein Gasthof sein könnte für 3-4 die Gemütlichkeit kurzerhand auch in den Abend hinein dauern und geht erst am Folgetag wieder nachhause......je 200km für hin und Rückfahrt ist ja fürn wunderbaren langen Sommertag nicht wirklich viel... um 5h los um 22h zurück
...?