grundsätzlich wirds nicht härter, nur der Federweg länger oder kürzer...
Beiträge von alprider
-
-
bingo...und so manch einer wartet extra noch bis ich vorbei bin bis er einbiegt um das teil zu beäugen.......sehr markant auch bei der goldschwinge...
-
die täglichen Vorzüge zu kennen einer solchen Farbe ist auch solch ne Sache

-
Eiger..?..jaaaa das könnnte in der Tat hinkommen
gelb gefällt mir auf Fotos so gut...es gibt jeweils (meist) den gewissen Farbakzent
-
heute im Alpsteingebiet.....
-
heute im Land des Emmentalerkäses oder auch im Luzernerhinterland unterwegs...
-
wenn du so gerne bastelst und nur mit viel Mühe 5000 auf den Wecker kriegst im jahr so hol dir doch ne günstige 13er.....
die 17er RS hat ne andere Schwinge so von wegen Speichenrad bzw. die RS hat kleinere Felgen wie sie heute so üblich sind......ob die 13er und 14er Modelle die gleiche Schwinge haben weiss ich nicht aber ich glaube schon.....z.b. den 17er tank kriegst glaub auch auf ein 14er oder 13er Modell....wie es mit den Sättel aussieht weiss ich nicht genau...
Samurider od. webbike ist ev. noch ne adresse für dich
-
-
wenn es seinerzeit hinten nicht die Bremsscheibe war am Chopper mit 40-45000km......und solange ich ihn hattte bzw bis 75000 km war vorne glaub gar nix erneuert worden...
die Gummis hielten allerdings gewöhlich lang...smile.....320kg schoben ordentlich übers Vorderrad...und das Drehmoment sorgte hinten für Abrieb
-
.........