tja , die Sonnja fehlte heute etwas , bei 2°..aber solange die Strassen nicht salzweiss sind...und nach einer halben Stunde gabs auch wieder einen Fingerwärmkaffe beim Mech
Beiträge von alprider
-
-
wenn in einem schönen Scharzwald- oder Alpen"tal" wohnen würdest.......
-
danke ich bin schon bedient mit 2 solchen in unserer Siedlung denen ich am liebsten ihre HD Tröten um die Ohren hauen möchte im Sommer, wenn man gemütlich auf dem Gartensitzplatz die Ruhe geniessen möchte...
-
mir gehts nimmer um meine Ohren sondern um das erleben/erdulden müssen meiner Mitmenschen....
-
4in1 ergibt Leistungsvorteil , wenn sie richtig konstruiert wurde (schnellere Lufströme)
-
fahr doch einfach gleich ohne Tröten herum, wenn es umsverre... einfach lauter sein muss....
sorry meine worte
der QD an meinem Knurrli nahm ich erst überhaupt wahr als ich ihn entgegen nahm bzw als ich darauf aufmerksam gemacht wurde ....vorher war mir die CH-HONDA Sonderedition einzig und alleine etwas wert wegen der "Lackierung"...und dem bereits montiertem Gepäckträger
mir missfallen sämtliche "Hörproben" im weiten Net anderer Puffs als diesen QD, die anderen sind eigentlich nur blöde lauter aber ohne Saft und kerniger Kraft...
-
ich muss mir noch überlegen ob ich wirklich die hübsche Chromreling um den Sattel der 17er EX mit dem Gepäckträger verdecken soll......auch ist dann die Schräge des Sattels eher aus dem Blickfeld die sich im Schutzblech weiterführt im gleichen Winkel
auch die Seitendeckel mit dem Chrommstreifen für an den Knurrli bin ich mir am überlegen.....
-
ja hier mein QD am Knurrli
http://www.maxurech-motocenter.ch/
die Garage ist gleich daneben grinsss...
https://onedrive.live.com/?aut…AD0BA4E55E%218956&o=OneUp
musst einfach warten bis man wieder 2-3 Stunden auf trockenen und salzlosen Strassen herum fahren kann .....weil einfach so paar Sek schnell im Stand analassen gibts bei mir nicht...
wooobei ich denke für diesen QD hast dir den falschen Töff rein gezogen.....so herrlich dezent knurrig angenehm tief wie er auch tönen mag in den bevorzugten tiefen Drehzahlen.........aber wie es scheint gibts den nur für die EX mit dem 4in2 Puffpuff und sonst müsstets dich schlau machen ob man die 4 EX Krümmer auch an die "A" pappen kann....
-
-