Beiträge von alprider

es gibt eine "neue" EX mit Jg 2017 (modellpflege/div. Änderungen)
    Und jetzt noch dazu eine 2017 RS Version der CB1100

Und dieser thread ist ja den 2017 Versionen gewidmet

Nein die neue EX hat auch LED....nur die Blinker dürften herkömmliche sein ...bzw .sooo genau habe ich gar nicht geschaut...smile..hauptsache nicht so kleine unscheinbare Piepmatze....

Was interessiert mich die LED Anordnung....ich halte mir beim fahren nicht einen Spiegel vor den Hobel......

Der Scheinwerfer soll einfach rund und gross sein.....solange es keine Petrol befeuerteR Pfunzel ist .......

Die RS ist in dem Sinne ja auch nicht die direkte Modellpflege der EX.......das ist die EX 2017....

Tank...naja mich stört eher dieser schnöde Tankdeckel eras ist zwar Tankrucksacķ freundlich( passt zur jetzigen grossen breiten Fläche.)...und , dass er wieder kleiner wurde.....diese Ausbeulung mach die Kiste bulliger von vorne........ist ja auch nicht verkehrt smile.....

naja kein Wunder kriegste die Felgen nicht sauber...das Zeug ist ja grundsätzlich wie es der Name schon sagt für Screens (Scheiben) gedacht.....und nicht für öliges, schmieriges...

"Gefläuge" muss man ja immer etwas einweichen da nehme ich vielfach bei der Golfschwinge auch Fensterputzmittel

Klick mal anstelle auf " anmelden" 1cm mehr links....

Europa und Amerika wurde erst nicht bedient wegen Absatzbedenken......weil da höhere Ansprüche an die Technik herrscht.....(google)

solange das Teil trocken gestanden hat also insofern 0km drauf hat was kümmerts mich

das Modell hat sich um keine Schraube verändert in diesen kurzen 3 Jahren also kann ich gut damit leben, wenn nach Fahrzeugschein (code) bei meiner 2015 gekauften baujahr 14 heraus kommt....(ich gehe jetzt den Fackel nicht extra hervorkramen)

anderst siehts wohl aus , wenn die 0km Karre etliche Jahre so herum gestanden hat ....Gummi wird z.b. bestimmt porös....

ach neee

eigentlich habe ich die Kiste gar erst 2016 gekauft gen Frühling hin.....es war eine der letzten 1-2-3 Sondermodelle 2015 von Honda -CH die damals allgem.bekanntlich noch zu haben waren........wenns mir recht ist bekam ich 1000.- Rabatt auf den damaligen Listen od. Händlerpreis.......ob der Nachlass jetzt Vorjahresmodell begründet war oder ob sie die Kiste einfach loshaben wollten ...egal..für mich stimmte der Preis...ich wollte genau die haben.

So wie ich das im Kopf habe:

Der Zahlen/Buchstabencode im Fahrzeugschein gibt über alles Auskunft : das wievielte Fahrzeug wann , wo , für wo produziert.....

Frag mich bitte nur nicht nach der genauen Aufschlüsselung...findet man aber glaub im Net....