ich bin mal aufs Licht der neuen EX gespannt...aber ich glaub das wird nächstes jahr dann mal...
Beiträge von alprider
-
-
nun gegen 13h losgezittert mit 2-3 kurzen schwatzpausen...und meine hausrunde dauert ja kaum 2h....
------------------------------------------------------------
meeensch...diese Tafel ist aber auch neu....(dammi)...
dort habe ich mit den Long Riders schon grilliert
-
-
-
Würde mich nicht wundern ,wenn der sich nächsten Frühling eine Integra zulegt wo beide Bremsen am Lenker sind oder zu mind eine DCT Maschine
-
Na, der seit länger pensionierte Junge rennt unterzwischen mit einer high tech BeinProtese herum und flitzt der einen oder anderen unserer grösseren Forenfahrten mit seinem fetten BMW Cabrio als Besenwagen hinter her bzw plante u.a die Route unserer Forenendfahrt und machte natürlich auch die Reko-fahrt im Vorfeld....kommt wie voher an unsere regelmässigen Forenhöcks und schreibt Cabi-Ausfahrten im Forum aus....
-
Mein mech weiss bis jetzt nix von solchen Drehzahlproblemen . Ich fragte ihn erst letzte Woche danach...und selbst hat er doch auch die eine oder andere CB verkauft...
-
Die Seitendraufsicht der CB ist halt viel aufgeräumter harmonisch....und die "Rohrführung" unserer EX schlicht eine Augenweide
KAWA Wasserkühlung ist mir so lang wie breit Aber das ist ja ein riesiges vorstehendes front dominierendes halb durchlöchertetes Kuchenblech
-
mit Berganfahrhilfe und vielen vieeeelen anderen Innovationen
-
ich war heute etwas im Juralaub
und hier wenele grösser