Beiträge von alprider

nein fürs Batmanmobil/Vultus bekäme ich noch 5000euro (über dessen Wertverlust rede ich mal besser nicht nach 2 Jahren grinsss) ......diese 7300 sind etwas aufgerundet da ich bei der km Angabe glaub an die 2000km untertrieben habe so auf die schnelle (ich ging nicht extra nach draussen nach schauen)....also bekäme ich für die Vultus etwas weniger

n.b.
    bei euch ist die ex rund 200 euro teurer, wenn ich mich nicht vertan habe....

Nun so ein Unterschied mit z.b. wilbers vorn+hinten kenne ich schon von der CBF1000 her......ist wie Tag und Nacht. Das Ding fuhr wie auf Schienen durch die Kurven ...nur der gewisse Komfort ging auch flöten.....

Die Feder wird nicht härter aber der Weg länger....mal schauenvon der 4. Zur 5. , ich habe ja nicht die längsten Schinken........

Ich fahre nicht wie ein verrückter...es sind wohl meist die Bodenwellen in an/absteigenden (engeren) Kurven die für meine Bodenkontakte verantwortlich sind....ich liebe halt meine Pfade im Jura.

Oder ich mag mich eigentlich nicht daran erinnern irgendwo über einen hohen Absatz gefahren zu sein....

Die EX hat progressive Federn echt ? Die Windungen scheinen mir ziemlich gleichmässig

Ich glaube ich brauche eine RS mit straffem Fahrwerk für den Soziabetrieb.......gestern als der Knurrli beim Mech. aufm Lift war fürn Z8 vorne ,sah ich wie beidseitig die Trötenblenden angeschliffen sind..