Beiträge von alprider

hab da was falsch angeschaut...am Vorabend eures Abreisetages könnte ich anwesend sein....oder euch da entgegen fahren ......oder , wenn ihr nicht vor 9h am morgen los fährt und ich aus den Federn komme dann hätte ich den Knurrli mit 260km bereits gut handwarm vorbereitet für eure letzte Etappe ......

habe soeben Daten und Route bekommen...es bestehen reale Chancen ,dass ich am Vorabend eures letzten Tages noch zu euch stossen kann.....in den Tagen zuvor weile ich in Rumänien

aussen , Gemeindeleitung aber einen Teil der Strasse ist mein Grundstück....auf den 50m war aber in den letzten 5-10 jahren bereits 4-5 brüche...jetzt gibts ne Sanierung , Problem quer durch den Garten und tief....Treppe der Nachbarin muss daran glauben und was sie bei einer bereits angeschlagenen Stützmauer noch machen weiss ich auch noch nicht.......

bin gespannt....

sie haben bereits ein Provisorium via Gatrenaussenhahn gemacht....somit bereits wieder fliessendes Wasser im Haus....

als die Siedlung gebaut wurde ende 60ger ewischte man schlechte Rohrqualität....auch in der restlichen Gemeinde gibts Probleme diesbezüglich

Wie ist denn das.....man kommt um 22.30h nach hause und es rauscht friedlich mitten aus der Sackgassen Strasse heraus.....zum Glück habe ich keine Garage sonst hätte ich jetzt wohl land unter im Keller....

Die nächsten 2-3 Tage muss ich wohl auf eine erfrischende Dusche verzichten müssen .........Katzenwäsche wie früher......

die Kiste ist ja alles andere wie hoch verdichtet.....somit ist alles superige hinausgeschmissene Kohle

soeben nach einer gediegenen lauen Sommerabendfahrt bei 437.1km 16.85 liter hinein gepfercht....

und wieviel kriegste dann rein in diesem Stadium?....

wenn im Reservestadium etwas mit den Anzeigen herum drückst können die Rest-km auch mal nicht mehr angezeigt werden sondern nur das Geblinke... nur an 2 blinkende Striche kann ich mich noch nicht erinnern

itsme..du hast vielleicht Nerven....