Na eine Fotopage wo ich insofern nicht Herr und Meister über meine hoch geladenen Bilder bin kommt mir nicht in die Tüte......
Beiträge von alprider
-
-
du musst die Fotos noch als öffentlich definieren.....so bekomme ich nur ein Anmeldefenster
und ja flickr ist auch ne sehr bekannte Plattform
-
gestern abend gingen spontan 2-3 sms hin und her (lederkombi)
im dunstigen hintergrund die ALpen
-
als ich die videocam neu hatte . eine Forumsausfahrt
das erste und letzte sind Kurzversionen ohne Musik....bei den anderen besteht die Gefahr von Langeweile weil nur nen haufen unbekannte Leute
ich werde sie nach einiger Zeit wieder löschen (space speicherfresser)
es ist nur DVD Auflösung und ohne volle Biterate wer es in Vollbild anschaut muss nix erwarten in Sachen Bildqualität -
Eigentlich müsste unser itsme seit jahr und Tag die Hosen dicke voll haben weil Speichenräder bzw. ,wenn einer hier viele 1000km bereits in der (ost) Pampa schon unterwegs war ( bei seinen über 100000km mit CB) dann er.......und was hat er dabei ..und zudem wie oft hatte er nen Plattfuss auf diesen Pampastrassen
-
hier wüsste ich wenigsten was ich da mehr bezahle
-
da wurde halt mit Goldstaub grundiert.....
-
Und ich habe mich schon gefragt pb die von der 17er an unsere 14er passen
-
Nun ja die Kiste hat heute mal eben 500km drauf bekommen wobei man 200km als An und rückfahrtsweg bezeichnen kann..tankte bei guten 460km 23l...somit hatte ich noch 2l drinn....
Ich nehme das Teil gerne als gewissen farblichen Tupfer mit aufs Bild ...ja ja die gelbe CB fehlt halt....smile....
-
eigenzlich wollte ich um 4h aufstehen...aber ich dreht mich nochmals 40min.....morgens um 8 ist die welt noch i.o. aufm oberalp
am nufenen kamen mir die ersten töff-schulen entgegen...und am grimsel wollten sie nicht mehr aufhören gegen 11.30h
und jetzt um 14.15h genoss ich die dusche zu hause nach 500km...