Beiträge von alprider

seinerzeit beim 125ger Chopperchen einen Tag vor der Prüfung.......pustete eine Autodose rein .....funzte ..... :dance: ....nur die Prüfung bestand ich nicht am Folgetag.... :(

für den allfälligen Rest habe ich den TCS/ADAC...ok bis jetzt fuhr ich nicht in der menschenleeren Pampa herum...

Naja sicher die EX zittert (scheinbar extra so gemacht) wenele bei 17-1800 .....für obenraus müsste ich in unseren Breitengraden wohl eher mal auf die Bahn undin den unteren Gängen fahren

man kann ja noch immer zusätzlich den link hinzusetzen

fakt ist:
    ich habe letzhin den oberking angeschrieben wegem löschen der Bilder..Antwort habe ich bis jetzt keine bekommen....einzige Ausrede die ich gelten lasse ist : Ferien

sooo ich glaub ich hab den bogen raus.........den einbettungslink generieren und , dann mit "img" in die antwort einfügen.....die seitenlänge ist allerings auf 700pix begrenzt hier im forum..

und ja onedrive mit nix werbung (ich) ich glaub ich kann einzelne videofiles bis 300mega grösse hochladen...

sonst z.b picasa

oder mit tante google kurz 2 sec. gesucht:

http://praxistipps.chip.de/clo…die-besten-anbieter_42984

und weil ich sony cams habe habe ich bei sony auch noch 5 giga wie bei onedrive gratis...

gestern mit dem 6gänger auf der Bahn mit guten 100 mit etwas Gegenwind gegen 4.8 nachher retour 3.9 oder so.....

nun so irgendwie zwischen 4 und 5h waren wir dort.....

och sorry hatte halt nur noch die sozia vor augen odr im kopf als ich mich kurzfristig entschloss gegen 12h los zu zittern , sie erst abholen zu gehen am jura südfuss....

die route nahm ich fortlaufend der nase nach....schelten bärschwil erschwil nunningerhügel nachhher pantalon wintersingen farnsburg buus wittnau oltingen belchen