mal schauen, Bilder könnte ich aus aktuellem Anlass noch einige hinzuschieben .......eben ich ja war in den gleichen Tagen auch im Gebiet allerdings mit Reisecar/Gruppe
so manches in djangos Bericht kommt mir seeehr vertraut vor
mal schauen, Bilder könnte ich aus aktuellem Anlass noch einige hinzuschieben .......eben ich ja war in den gleichen Tagen auch im Gebiet allerdings mit Reisecar/Gruppe
so manches in djangos Bericht kommt mir seeehr vertraut vor
ich weilte vom 3.-5.9 in Kronstad.... ![]()
Dateianhänge verwalten , heisst das Ding.......
Du musst alte Bilder löschen der Speicher wurde arg begrenzt......irgendwo im profil kannst auf die Liste zugreifen.....
Oder musst die von extern (z.b. Dein pers. Space) einbinden/betten aber auch dann ist die Bildgrösse (seitenlänge) beschränkt...
Röma ..Nicht verzagen....die CH Sonderedition habe ich ja immer noch....
Ja das alpenglühn......wäre da noch ne freie Madratze gewesen...wäre ich auf Do Abend noch hin gekommen...
gestern auf der 3. Runde
oder hier wenele grösser
egal in welchem Gang.....machte heute die 3te kurze Runde mit der 17er....
im 5. + 6. klaro...wenn die EX dort länger übersetzt ist...
welche hast du dir nun genau angeschafft ?
ich würde mal sagen die 17er haben den besseren Anzug.....sind nicht so indirekt wie ihre Vorgängerinnen...oder, die Vorgängerinnen sind unheimlich weich sanft im Ansprechverhalten...
handlich...hast ne EX ? ..die dünnen Schlappen geben ordentlich was her was handlichkeit betrifft abgsehen vom Lenkeinschlooops
---------------------------------------
edit:
ach....wenn ich dein Avatar anschaue...die 16er Sonder Edition von Honda-CH
wie diese hier
https://www.motorradhandel.ch/…gmbh-bauma/677604/1/14/1/