mir gefallen die Fahraufnahmen ..... gleich mit allen dreien...
Beiträge von alprider
-
-
-
-
-
Zitat von FliegenpilzAlles anzeigen
[
Man sieht auch Super auf dem Foto, wie viel Platz der Sammler 4 in 2 noch hat bis er schleifen würde. Ein bissel ginge noch

Bringt denn so ein Kurventraining wirklich etwas ? Wie wird man da genau geschult ?
Was kostet so etwas ?
Ich hätte so etwas Dringend nötig ,da seit 20 Jahren noch immer Schiss in der Buchse eine Kurve "höherwertig " anzufahren . (Outing )

wer Angst hat vor Schräglagen lebt gefährlich.....und ohne richtige Blicktechnik geht eh nix....
http://www.swissbikers.ch/smf2…ion=media;sa=album;in=121
nach 7 jahren Chopper konnte ich keine kurven mehr fahren...nach diesem Tag fuhr ich wie Tag und Nacht
solange an unserer CB die Rasten nicht kratzen bist nicht wirklich schräg unterwegs....
-
-
-
Bei Steinen in der gegend (lörrach)
-
und jetzt wird erst mal das Getier und anderen Schmutz von gestern abgwischt...und nachher schauen was der Tag noch bringt.......nur , einen 12h wie gestern wirds nicht mehr smile....
-
dieser Kollege fragte mich schon seinerzeit als ich nur den trittbrett chopper hatte und er die 1000 CBF ob ich mit ihm käme......oder ja, er hats wie ich...er möchte auch noch etwas sehen und nicht nicht nur Kurven räubern vorallem wo er selten oder gar noch nie durch gefahren ist......wenns sein muss kann er aber auch sehr flüssig fahren...smile....wir haben das Heu auf der gleichen Bühne...