Beiträge von alprider

Ich machte heute ne zürichsee rundreise zu polo und louis.....

Also diese louis vintage Hecktasche ufff......habe ich mich verliebt...ich glaub die hole ich mir.....in der CH wollen sie 170.-- dafür...
    die Doppel-D Ösen sind in der richtigrn Richtung für den Gepäckträger angebracht zwar glaub wenele zu weit aussen aaaber dieTasche ist voll flexibel und wohl nicht zu breit damit sie die Blinker verdecken würde....ja voll flexibel es ist kein Kasten sollte sie nicht ganz gefüllt sein......macht einen sehr wertigen Eindruck........und ne chice Umhängetasche wenns sein muss........Platz für Fototasche Tagesfood....und Jackenfutter sowie 1-2 grosse Petflaschen.....was brauche ich mehr für einen Tag

als alternative dazu steht das "rack pack" von SW Motech.....zum glaub selben Preis....

Im neuen "moto sport schweiz" steht', dass das max Drehmoment jetzt 500 Umdr. später ansteht : bei 5500.....naja.....
    kürzere Ansaugstutzen und ein anderer Luftfilter wären dafür verantwortlich ob der neue wohlklingrnde Auspuff auch dran teil hat.... :eusa-think:

Müssen etwa die Blinker umplatziert werden damit man die Halterung bzw die Taschen dazu montieren kann ?

------------
    Also gerade auch farblich passt hier alles wunderbar zusammen ...dieses Taschensortiment gefällt mir auch sonst sehr

Ev hatten sie doch mehr als nur 1x krumme Ventile......und sonst ev Ein-Auslass -Verbrennung-Abgasnorm

Das Emblem...hach das ist ein Teil wieder für die Anlehnung an die Urahnin - retroschritt....dafür einen Fortschritt mit det Tankform....das ganze hebt sich also auf grinssss...

Und ja Kardan....es steht scheinbar ein Pan European/ Deauville Nachfolger in den Startlöchern......

doch doch diese Streifen passen , die sind in die Flucht zum Motor und an der schwarzen kommts spez. gut zum silbrigen Motorenkopf

das runde Emblem..och musste mich an der Schwinge erst daran gewöhnen , dass es wie nach BMW aussehen musste.... :doh:

an der CB musst ja nur den Tank allenfallls demontieren zum umspritzen und das kostet wahrlich nicht die Welt , wenn die Farbe solch ein Problem darstellt....

die Art der aktuellen Lackierungen ist speziell , in der Sone siehts aus als wäre noch ein frischer Wasserfilm drüber....

manometernochmal ...ich darf gar nicht sagen was fürn Aufpreis ich für die ""Vultus"" bezahlt habe gegenüber der 700CTX...welche den bequemeren Sattel , grösseren Tank und bessere Koffer gehabt hätte... :eek:

und wenn es hoch kommt verscherbele ich nicht das Postauto sondern das Batmanmobile für ne 17er CB welche auch immer.... :mrgreen: .. :eusa-shifty: .. :eusa-whistle: .. :roll: .... :icon-twisted:

oder es bleibt so wie es ist..... :mrgreen: ... :lol: .. :mrgreen: .. :lol: .. :mrgreen: