Beiträge von alprider

Lederkombi

das täuscht gewaltig...! Einerseits bin ich kein begnadeter kurvenwetzer ich fahre u.a. auch zu niedertourig bzw komme vielfach eher in einem zuhohen gang auf die kurve zu...weil ich sofort hoch schalte bis paar meter später bereits wieder die nächste kurve kommt....

zum anderen ist die CB nicht im geringsten eine KTM oder GS....( Fahrwerk/ Pneu ect.)

und natürlich war das auch gleich meine erste BF runde für dieses Jahr ich muss erst für mich alleine wieder etwas kurven üben gehen " in meinem Tempo ."

Ich war gefordert oder liess mich fordern.....aber war nie überfordert...denn dann hätte es mich mind bei einer rechtskurve in Feindesland getragen oder hätte notgedrungen bei einer linkskurve meine melone oder mehr drüben gehabt obwohl was in anmarsch gewesen wäre.bzw. ich habe öfters geschnitten der Gummihaftung/ beschränkten Schräglage zu liebe......oder auch das ABS musste nie ansprechen....

Und von wegen legal......max 110 dort wo die Strassen es locker zu liessen. Bzw nie mehr wie10 als angewiesen......dazu brauchts bekanntlich keine B500.......und überholen " musste " man auch selten weil der Verkehr fehlte

Und ja....es war Hydrauliköl auf einer länge von an die 60m......der kollege hat jetzt noch einen Oberschenkelstummel auf der einen Seite......die unterfahrschutzlose Leitplanke hätte ja auch am anderen Ende des Körpers etwas abreissen können

nun das würde wahrscheinlich die Leistungskurve aufzeigen....oder auch der Verbrauch.....

danke

ich muss glaub mal eine Kreide nehmen...aber mir ist als ob ich keinen "Reservestreifen" habe am Hinterpneu......somit schätze ich die Distanzhülse an der original Angstschraube

ne lederkombi...im bf war ich mit Knurrli....sonst hätte ich die beiden anderen nur gelangweilt.... :eusa-shifty:......die KTM tourguide-Dame fragte eh ob sie noch einen zacken zulegen solle...ich meinte dann nene es wäre gerade gut so als Saisoneinstieg fürs konzentrierte flotte Kurvenfahrn......

bis am schluss kam ich auf ca 5 verschätze Kurven und einige wo ich dem Gummi und fahrwerk nicht traute vom Knurrli und die Kurven darum etwas komisch nahm.......

1. April ist doch schon lange durch :eusa-think:

-----------------------------------------------------------

was mich betrifft werde ich demnächst die RS einen Tag lang mieten gehen....leider nicht die kommende Woche die fällt ja mehr ins kühle Wasser...nur eintauschen werde ich meinen Knurrli keines falls... :dance: