Beiträge von alprider

wer Angst hat vor Schräglagen lebt gefährlich.....und ohne richtige Blicktechnik geht eh nix....

http://www.swissbikers.ch/smf2…ion=media;sa=album;in=121

nach 7 jahren Chopper konnte ich keine kurven mehr fahren...nach diesem Tag fuhr ich wie Tag und Nacht

solange an unserer CB die Rasten nicht kratzen bist nicht wirklich schräg unterwegs....

beim nächsten Treff lasse ich dir z.b. mit einem gekrümmten Nagel schnell das öl ab während dem du am Bier sitzt ... :dance:

und jetzt wird erst mal das Getier und anderen Schmutz von gestern abgwischt...und nachher schauen was der Tag noch bringt.......nur , einen 12h wie gestern wirds nicht mehr smile....

dieser Kollege fragte mich schon seinerzeit als ich nur den trittbrett chopper hatte und er die 1000 CBF ob ich mit ihm käme......oder ja, er hats wie ich...er möchte auch noch etwas sehen und nicht nicht nur Kurven räubern vorallem wo er selten oder gar noch nie durch gefahren ist......wenns sein muss kann er aber auch sehr flüssig fahren...smile....wir haben das Heu auf der gleichen Bühne... :dance:

in den Vogesen....für mich waren es gute 500km......der Durschnittverbrauch zeigte mir sage und schreibe 3,7l an....bei 411km tankte ich gute 17l , gefüllt bis total randvoll........der gesamverbrauch zegte mir knapppe 16l ...hmmm.....bei knappen 60km rest-km anzeige habe ich getankt.....

auf der Kretenroute

[album]1031[/album]

mittagspause

[album]1034[/album]

[album]1030[/album]

[album]1029[/album]

[album]1028[/album]

und anschliessend noch nen Abstecher Richtung Schwarzwald zu einem Bikertreff
    [album]1026[/album]

[album]1032[/album]

die vogesen rufen heute...eigentlich war erst morgen geplant.....mein guide hatte sich im datum vertan.....

in diesem sinne habt nen schönen tag

gestern war Kundenausfahrt meines Mechs. natürlich in den nahen Jura...4 Gruppen mit ca je 7-8 Maschinen

[album]1025[/album]

[album]1023[/album]

[album]1022[/album]

eine Früchstücksstärkung
    [album]1021[/album]