der braune Schmutzrost rechts oben am Motor/ Dichtung ist wirklich hässlich... ![]()
Beiträge von alprider
-
-
meine Ferien kommen bald:
am oberen Zürichsee gibt's ein HH der scheinbar eine RS als Mietradel im Sortiment hat....die werde ich mir für einen Tag holen in den nächsten 3-4 Wochen.....(und beim eigenen Mech. hole ich mir eine Affentwin )
-
da macht noch jemand die letzten Reko -und kontrollfahrten bevor die Horde anschwirrt....
-
Weil ich arbeiten musste war ich nicht dabei..sonst wer weiss....aber seine Mitstreiter sind mir auch wohl bekannt
-
wegen Diesel/Öl auf der Fahrbahn kanns auch mal meine eigenen Motorrad- Kollegen treffen wie hier geschehen
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3610285
er liegt noch immer auf der Intensiv.....
-
da kommt mir spez. deine Geschichte von Trimmbach in den Sinn..
...und ich für mein Teil sehe wie doch öfters die Kiefer herunter gehen in den entgegen kommenden Autos...

-
oder halt eben , Schönheitsideale ändern sich mit dem Zeitgeist........Mode und Haarpracht ist auch so ein hübsches Beispiel....
Fahrzeugfarben: z.b. diese Pastelltöne der 50ger gefallen mir auch gar nicht.....pastell: lasch ,vewaschen, kraftlos....
-
so grell beissendens Zitronen -leuchtstifgelb ist natürlich schon so ne gewisse Sache...
und ja sonst: der Mensch , eines der grössten Gewohnheitstiere....
-
Jaaaa.....Ein warmes kräftiges glänzendes gelb.....ich warte sehnlichst eine solche in natura bei eitlem Sonnenschein sehen zu können....
-
die anderen 3 neuen auf der vorhergehenden seite....