Eigentlich müsste unser itsme seit jahr und Tag die Hosen dicke voll haben weil Speichenräder bzw. ,wenn einer hier viele 1000km bereits in der (ost) Pampa schon unterwegs war ( bei seinen über 100000km mit CB) dann er.......und was hat er dabei ..und zudem wie oft hatte er nen Plattfuss auf diesen Pampastrassen
Beiträge von alprider
-
-
hier wüsste ich wenigsten was ich da mehr bezahle
-
da wurde halt mit Goldstaub grundiert.....
-
Und ich habe mich schon gefragt pb die von der 17er an unsere 14er passen
-
Nun ja die Kiste hat heute mal eben 500km drauf bekommen wobei man 200km als An und rückfahrtsweg bezeichnen kann..tankte bei guten 460km 23l...somit hatte ich noch 2l drinn....
Ich nehme das Teil gerne als gewissen farblichen Tupfer mit aufs Bild ...ja ja die gelbe CB fehlt halt....smile....
-
eigenzlich wollte ich um 4h aufstehen...aber ich dreht mich nochmals 40min.....morgens um 8 ist die welt noch i.o. aufm oberalp
am nufenen kamen mir die ersten töff-schulen entgegen...und am grimsel wollten sie nicht mehr aufhören gegen 11.30h
und jetzt um 14.15h genoss ich die dusche zu hause nach 500km...
-
seinerzeit beim 125ger Chopperchen einen Tag vor der Prüfung.......pustete eine Autodose rein .....funzte .....
....nur die Prüfung bestand ich nicht am Folgetag.... 
für den allfälligen Rest habe ich den TCS/ADAC...ok bis jetzt fuhr ich nicht in der menschenleeren Pampa herum...
-
-
-