Ja ja Victory....hehe als Vultus und Goldschwingen- Fahrer hat mir natürlich die " Vision " sehr zu gesagt.....
Beiträge von alprider
-
-
Ich konnte das letztes Jahr auch nicht ganz nach voll ziehen ausser allenfalls aus Geld- Platznot.....
die echte 4er hätscheln und daneben das zeitgenössische Pendant/ Schmuckstück im Alltag bewegen ...Auf jeden Fall seid gegrüsst Herr Wiederkehr
-
hmm wobei ich einfach schweeer annehme ,dass die Federung in der mittleren Position ist so genau habe ich das glaub gar noch nie angeschaut..
...naja dann mal sehen -
Asphaltfeile nennt man dieses Werkzeug...grinsss...
och die Finken haben wunderbar gehalten....musste mich nur bei feuchten Waldstellen in acht nehmen...oder ob die Strässchen auch sauber waren
-
so jetzt ist schluss , sobald ich den Knurrli wieder vor dem Haus habe (jetzt wartet er auf neues öl beim Mech) stelle ich dann die Federung höher (bei meinen 74kg netto) bzw nicht mehr die mittlere (Werkseinstellung) .....es reicht dann dicke wenns nur noch bei ordentlichen Bodenwellen kratzt
-
.
Saisoneröffnung für meinen Knurrli.....gegen 200km bei 12°-13°
.
. -
hat guuut getan.....
...
.... 
heute waren 9° angesagt es waren im schnitt 11° laut Armaturenangabe....am mittwoch sind 13° angesagt....hmmm....Knurrli darf sich freuen, denn meine Hausstrecke hat sich als salzfrei erwiesen....und morgen soll Petrus eh noch den Waschgang lostreten...
-
ich gehe jetzt die einspurige Saison 2017 einleuten mit dem Batmanmobil...
....habt nen netten nachmittag.... -
Honda 125CM
Honda Pan European 1100
Honda Goldwing 1500
Honda Transalp 650
Honda Pan European 1300
Honda VTX 1300
Honda CBF 1000
Honda Goldwing 1800
Honda Vultus/ NM4 750
Honda CB 1100 -