Beiträge von alprider

danke

ich muss glaub mal eine Kreide nehmen...aber mir ist als ob ich keinen "Reservestreifen" habe am Hinterpneu......somit schätze ich die Distanzhülse an der original Angstschraube

ne lederkombi...im bf war ich mit Knurrli....sonst hätte ich die beiden anderen nur gelangweilt.... :eusa-shifty:......die KTM tourguide-Dame fragte eh ob sie noch einen zacken zulegen solle...ich meinte dann nene es wäre gerade gut so als Saisoneinstieg fürs konzentrierte flotte Kurvenfahrn......

bis am schluss kam ich auf ca 5 verschätze Kurven und einige wo ich dem Gummi und fahrwerk nicht traute vom Knurrli und die Kurven darum etwas komisch nahm.......

1. April ist doch schon lange durch :eusa-think:

-----------------------------------------------------------

was mich betrifft werde ich demnächst die RS einen Tag lang mieten gehen....leider nicht die kommende Woche die fällt ja mehr ins kühle Wasser...nur eintauschen werde ich meinen Knurrli keines falls... :dance:

meine Ferien kommen bald:
    am oberen Zürichsee gibt's ein HH der scheinbar eine RS als Mietradel im Sortiment hat....die werde ich mir für einen Tag holen in den nächsten 3-4 Wochen.....

(und beim eigenen Mech. hole ich mir eine Affentwin )