Schon gesehen...honda hat ein neues Internetauftreten...
Beiträge von alprider
-
-
In den letzten paar stunden wurden die strassen recht gut salzfrei gewaschen...... bis am Wochenende sind gegen 10grad angesagt....ich glaub da werde ich etwas gegen die 2rad Entzugserscheinung unternehmen....
-
so heute stand dies auf dem Programm...für mich aber nur mit der Fotokanone bewaffnet
-
naja zur Sportlichkeit gerhört nicht nur ein strafferes Fahrwerk....
nur , schräglagenbereinigt ist sie wohl trotzdem nicht, die Bodenfreiheit soll ja die gleiche sein die öhlins mögen länger sein aber die Felgen kleiner was wieder Gleichstand bedeutet und mit breiteren Reifen brauchts bekanntlich mehr Schräglage fürs gleiche, da werden wohl einfach die Wurmvortsätze an den Rasten einfach kürzer sein nach paar km oder die RS hat gar nicht so lange verbaut.......
und solange die Kurvengeschwindigkeit nicht höher ist, ist für mich "sport" sehr relativ.......eben, in der mittleren Federvorspannung bei meinem Gewicht je nach Kurve machts bei mir immer mal wieder chrrrrrrr.....mit der EX
-
-
ich glaub es nicht, die Sonnya lässt sich blicken in meinem Nebelloch.......
...nur leider stimmt die Aussentemperatur noch nicht...ach und das Salz muss/ soll auch zuerst weggewaschen sein...
-
Wie ist das passiert ?
Du hast an der Mutter angesetzt und mit dem anderen Schlüssel an der Schraube entgegen gehalten od umgekehrt und dabei ist das Band abgerissen.....einen Sprutz Rostlöser ist manchmal auch ne gute Idee -
An die eckig abgefahrenen Reifen hatte ich bis anhin gar nie gedacht....da bekomme selbst ich hin und wieder ein komisches Gefühl , wenn es über die "Kannte" aus geht....
-
von diesem verlängertem offroad weekend mit meinem freundlichen und kollegen werde ich noch mein lebtag zerren.......bis dahin fuhr ich max simple waldwege...und plötzlich sah ich mich z.t. in knöcheltiefem morast mit meiner transalp wieder in der gegend von Susa (kammstrasse) ....
-
Zitat von alpriderAlles anzeigen
Noch 1 monat und dann gibts handfeste Neuigkeiten
auf der honda CH "redwing club " page können einmal mehr 2 gratistickets bestellt werden für members......meine habe ich soeben bestellt ......... juheee...
https://www.redwingclub.ch/redwing/de/de-de/index.cfm
.