Die Holzträger snd wohl billiger und müssen nicht eingebuddeltwerden bei diesem " Verschleiss ".....
Kurventechnisch wäre da drüben der "Dragontail" eher mein gesuchtes Ziel....als diese Schlange mit nur 2-3 Kurvelis....
Die Holzträger snd wohl billiger und müssen nicht eingebuddeltwerden bei diesem " Verschleiss ".....
Kurventechnisch wäre da drüben der "Dragontail" eher mein gesuchtes Ziel....als diese Schlange mit nur 2-3 Kurvelis....
Ich komme auch soeben von einem Kaffeschwatz bei meinem mech des geringsten Misstrauens her.....
ich kam dort zur Tür herein und sie hatten es just von mir an der Stehbar bei ihrem Mittagslunch....grins.....von einer offroad story vor 15 Jahren wo ich mit von der Partie war mit ihm...
Dieser mickey hat es sich wohl zum wochenend sport gemacht stundenlang mit der videocam dort zu sitzen......
Auf der einen seite scheint es eine plötzliche ungleichmässige enge Kurve zu sein wo plötzlich falsch gebremst wird , falsch geschaut wird , abgelenkt von den Zuschauern....wegen diesen zufrüh wieder Gas gegeben wird....... ..und manchmal hat man das Gefühl es läge am Belag...z.b feiner Sand.........
Wie dem auch sei ...bei uns wäre diese ganze Strasse 100% längst mit 60 belegt und mit 20 Radaren gesäumt.....und diese eine Kurve natürlich noch mit ner 40 ger Tafel
Am krassesten finde ich den wo einer von hinten 2 Radler aufmischt
und diese bollerfrequenzen gehen durch jede Mauer wie der Disco-Dancing-bass und lassen einem das Geschirr in den Kästen klappern...ne das muss auch nicht extra sein....
Und ich weiss , dass ich für sowas nie im Leben nur einen Cent ausgebe solange der originale nicht kaputt ist.
Mein Knurrli mag wohl Extraflöten drann haben aber die gehören einfach zur extra Ausgabe dazu. Ich nahm sie bis zum ersten mal hören nur rein optisch war . es war mir zuvor keine Sekunde in den Sinn gekommen dabei an die mögliche Akustik zu denken
Schmunzellchen.....
![]()
Ich werde morgen einmal mehr eine prov. Kündigung einreichen am Kiosk.....sollte ich sie bestätigen können......tja......
Noch 1 monat und dann gibts handfeste Neuigkeiten
Brrr da frieren einem glatt die Finger über der Tastatur ein.....
Das Naherholungsgebiet meiner Radel beginnt eh erst ab ca 20km.....bzw kürzere Runden gibts bei mir nicht
Lederkombi...dein "relativ" scheint mir gar relativ zu sein......