hiiilfe und mir reicht regelmässig eine Sasion nicht um alle unsere Täler , Pässe-chen und Übergänge abzuklappernvdie doch eigentlich vor der Haustür habe
Beiträge von alprider
-
-
Hach......so Daten sind wie ein Fahrplan des ÖV...man kanns nie allen recht machen.........
Ich habe jetzt sicher 10 jahre gewartet auf eine bestimmte Reise weil ich die Feriendaten im Sommer des vorjahres schon eingeben muss und die Prospekte des Reisebüros erst anfang jahres herausgekommen sind.....aber jetzt mit vitamin B hatte ich die Daten schon wenele früher erfahren ......
-
Doodle
Für mich;
Das einzigste Wochenende : mitte september...
allle anderen...tja......für Sa/So müsste es schon eher vor der Haustür sein und selbst da wärens auch nur 1-2 Weekends..... -
Och...so häufiges putzen gibt ergibt eine gewisse innige Verbundenheit zur Karre ...smile
-
Helligkeit ist das eine Fläche das andere...ich wäre einem Kollegen bei entsprechendem Sonnenstand schon mal fast hinten hinein wegen seinen ober mini schei.. blitz dingern......
-------------------------------
Genau so frage ich mich warum Rauchglas erlaubt ist....bei entsprechendem Licht auch kaum sichtbar...
-
Auf dem Abbruch...??
-
-
nicht schlecht..mein Geburtstag kommt ja wieder kommendes jahr
https://www.youtube.com/watch?v=QhDlBJ6veTI
-
wer kann Noten lesen...wie auch immer ; wünsche u.a. ein musikalisches 2017
-
Meine Schwester hat auch solch einen " mini Lassie "...ein ganz quirliges Kerlchen