Ich dachte noch es wäre so verdächtig ruhig um dich..........heb dr sorg...
Beiträge von alprider
-
-
Zitat von JürgenAlles anzeigen
Alprider, schade, dass gerade dieses Wochenende bei Dir nicht geht, bei mir ist es mit den anderen Wochenenden im August so, dass ich nicht frei machen kann.
Irgendwie behindert unsere Arbeit uns doch sehr bei der Forumsarbeit.n
dann bestimme ich eben meine eigenen....
mir geistert da so eine Idee im Kopf herum für 2-4-6 Nasen...nur müsste ich dazu die Frühjahrsputze der letzten 5-6 jahre endlich nachholen vorher lliesse ich keinen über die Türschwelle.....smileeee..
-
meine hausrunde gemacht....hat gut getan nach wohl 3 Wochen...smile...

-
das dümmste Wochenende überhaupt des ganzen Monats.....eine woche davor oder nachher aber auch nur sa/so.....(bis jetzt)...das letzte Juliwochenende habe ich gar mit freitag....

-
du generierst ja auch mehr Bodenhaftung wie ich....

-
Bei scharfem herunterschalten ist der plötzliche Bremseffekt nicht so ausgeprägt....das Rad neigt nicht zum "hoppeln" (blockieren) die Kupplung rutscht fürn moment ein wenig
Wenn ich etwas flüssig auf ne Spitzkehre zu fahre nen Pass hinunter und eben noch kurz ne Runde hinunterschalte....ja doch.....ich glaube da vermittelt dann die neue "sportliche" RS bestimmt ein angenehmeres Fahrgefühl.....wie meine CB jetzt jeweils
Ob diese Technik beim losfahren (hochschalten) genau so eingreifft weiss ich nicht....aber man hätte dann sowas wie ne Traktionskontrolle...smile
-
Ja könnte man so sagen
Störungs und überwachungsmanagement bzw die Bahn fährt täglich 24h.....

-
Nicht obwohl..sondern : "wenn" der hebel ganz......
-
danke..
ich wärme den Bürostuhl seit Montag bis Sonntag abend und dann wieder am Dienstag ganz früh......
-
ich habe noch stehts einen Schleifpunkt gefunden....
hauptsache sie rutscht nicht obwohl der Hebel ganz vorne ist
ich mache mir erst Gedanken, wenn ich praktisch ganz durch ziehen muss bis sie dann endlich Anstalten macht zu trennen