Beiträge von alprider

4-Gang 125ccm monkey

Arbeitsweg gute 50km (einfach).....je 10-15 davon wären legal mit 80 zufahren..aber weil es zwischen 12h und 13h und 22h + eher kaum bis kein Verkehr hat auch da eher max 70 nach Tacho gefahren.....die restlichen km die bekannten 50-60

331.3 km getankt 4.56l ....gibt 1.37l....und das bei einem 5.6l Tank.....

-

sowas lässt sich sehen...................... 8o

wenns noch paar Fotos mehr gibt bin ich auch nicht böse.....

und hoffe z.b. tom hat auch die Rückfhart wieder heile überstanden.......z.b. eine trockene Fahrt ist was ganz anderes

und

ich lasse es wieder drauf ankommen für kommendes Jahr ob ich frei haben werde an diesem Wochenende......so wie es aussieht wärs ja wieder nur bis ca in die Hälfte von DE

zum ersten legendären Treffen kam ich ja noch direkt auf das Frühstück am Samstag Morgen bei Würzburg da....

nun aus dem Filmmaterial kann man nachträglich auch Standbilder generieren am PC.......

ob man , wie man Actioncams extra für einzel Fotos auslösen kann ...da bin ich nicht im geringsten à jour...

(meine oben erwähnte sony kann ich fernsteuern bzw. starten/stopen z.b.am Handgelenk diese Steuereinheit habend und sehe darauf was sie gerade aufnimmt bzw. die Cam kann irgendwo irgendwie befestigt sein ..)

---------------------

eine Intervallaufnahmefunktion kenne ich sonst nur von normalen Fotocams wie z.b. meine sony a7IV od. a7c......aber kann schon sein , dass es auch Actioncams gibt die unterzwischen sowas können...

bei Marke und Modell bin ich nicht aif dem laufenden....

ich hatte mir mal die sony X3000 zu gelegt....

sonst topcams sind sicher auch die gopro ....

davon gibts aber unterzwischen etliche Chinaableger

oder

z.b. von insta gibts diese 360grad Cams

schlussendlich ist ne Frage vom Befestigungszubehör......wenn nicht seitlich, Kinn , auf dem Kopf befestigt...

z.b. vor der Brust oder irgendwo am Bike.......wenn am Bike sind Vibrationen, Wackler ein Thema vorallem bei billigen Cams

der Ton/ Windgeräusche ist so ne Sache oder solls stumm sein bzw mit Musik untermalt.....

somit wären wir beim nächsten Thema : video schneiden....