und diese bollerfrequenzen gehen durch jede Mauer wie der Disco-Dancing-bass und lassen einem das Geschirr in den Kästen klappern...ne das muss auch nicht extra sein....
Beiträge von alprider
-
-
Und ich weiss , dass ich für sowas nie im Leben nur einen Cent ausgebe solange der originale nicht kaputt ist.
Mein Knurrli mag wohl Extraflöten drann haben aber die gehören einfach zur extra Ausgabe dazu. Ich nahm sie bis zum ersten mal hören nur rein optisch war . es war mir zuvor keine Sekunde in den Sinn gekommen dabei an die mögliche Akustik zu denken
-
Schmunzellchen.....

Ich werde morgen einmal mehr eine prov. Kündigung einreichen am Kiosk.....sollte ich sie bestätigen können......tja......
-
Noch 1 monat und dann gibts handfeste Neuigkeiten
-
Brrr da frieren einem glatt die Finger über der Tastatur ein.....
-
Das Naherholungsgebiet meiner Radel beginnt eh erst ab ca 20km.....bzw kürzere Runden gibts bei mir nicht
-
Lederkombi...dein "relativ" scheint mir gar relativ zu sein......
-
hiiilfe und mir reicht regelmässig eine Sasion nicht um alle unsere Täler , Pässe-chen und Übergänge abzuklappernvdie doch eigentlich vor der Haustür habe
-
Hach......so Daten sind wie ein Fahrplan des ÖV...man kanns nie allen recht machen.........
Ich habe jetzt sicher 10 jahre gewartet auf eine bestimmte Reise weil ich die Feriendaten im Sommer des vorjahres schon eingeben muss und die Prospekte des Reisebüros erst anfang jahres herausgekommen sind.....aber jetzt mit vitamin B hatte ich die Daten schon wenele früher erfahren ......
-
Doodle
Für mich;
Das einzigste Wochenende : mitte september...
allle anderen...tja......für Sa/So müsste es schon eher vor der Haustür sein und selbst da wärens auch nur 1-2 Weekends.....