Aktuelles Foto von heute...

  • #512

    Hübsches Motorrad. Verständlich aber dennoch schade, dass neue Motorräder heute optisch nicht mehr so anheimelnd daherkommen und diese sanfte Gemütlichkeit ausstrahlen.
    Die CB hat ein bisschen was davon in die Jetztzeit hinübergerettet, die W noch.mehr.


    Wisedrum

  • #513


    Hallo Christian,


    ja, schön - man sollte dort mal ein Video drehen :lol:

  • #514


    Hallo lieber Wisedrum,


    alles hat so seinen Reiz.


    Auf der AWO geniesst man/ich totale Entschleunigung. Man hört das Tuckern des 4-Takt Eintopf und hat gar nicht das Bedürfnis, schnell unterwegs zu sein. Mein Frau lässt sich als Sozia gerne auf eine Tour ein. Die Sitzposition ist auf dem gefederten Sattel und dem angenehmen Kniewinkel (90 Grad) ideal.


    Die CB ist ein Motorrad, welches sich leicht wie ein Fahrrad und angenehm kultiviert (und auch mal flott) bewegen lässt. Darüber hinaus ist sie einfach eine Schönheit.


    An der BMW fasziniert das perfekte Fahrwerk nebst Elektronik und die brachiale Beschleunigung.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #516


    Ne schöne T-AWO liegt mir schon lange in der Nase . :eusa-drool: Da habe ich mal auf de rmeines Großvaters gespielt und auch am Kickstarter rumgetreten und von der AWO die Quittung bekommen ...einen schönen blauen Fleck an der Wade :???:
    Leider ist für eine solche Anschaffung mein Oldistall gerammelt voll .. Hat aber sein Gutes sonst nähme das "Hamstern " kein Ende :eusa-whistle: :roll:

  • #517

    Da derzeit noch massig Streusalz auf der Strasse liegt, zudem teilweise sogar Schnee und Nässe, gab es die Ausfahrt mit der BMW und nicht mit dem Schätzchen (auch wenn ich sie in der Garage ein wenig gestreichelt habe :icon-redface: )

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!