Es gibt arbeiten und arbeiten.......
Das eine ist einfach eine interessens Beschäftigungstherapie und ist durchaus altersunabhängig
Das andere sichert einem das täglich Brot und ein Dach überm Kopf...
Es gibt arbeiten und arbeiten.......
Das eine ist einfach eine interessens Beschäftigungstherapie und ist durchaus altersunabhängig
Das andere sichert einem das täglich Brot und ein Dach überm Kopf...
da es gestern den Nebel auch in in den unteren Lagen vertrieb konnte ich es nicht lassen und nahm meine kleine Hausrunde einmal mehr unter die CB-Räder : an meinem beliebten Zwischenstopplätzhen
auch am Mittwoch strahlte die Sonne
es war immer noch sonnig
am freitag war es sonnig
ich bin heute Nachmittag schnell über 2 nahe Jurahügel getuckert....
Wenn ich das ganze Urahn/ Retrogedöns weg denke und einfach so z.b. das RS Radel betrachte so kann ich auch ne Menge dafür abgewinnen.........
jeder ist sich selbst der nächste ...klaro....
aber im Jethelm den ich seinerzeit extra zur 1500er Goldschwinge orderte hat man ein Gesichtsfeld wie ohne Helm und dazu die frische Luft im Gesicht...und das auch noch in völliger aufrechter Haltung (Goldwing) ..auch wenn er absolut in die Jahre gekommen ist..
..(der hat unterzwischen 90000km bei eitlem Sonnenschein gesehen).....ich liebe das Teil nach wie vor aufm Postauto
---------------------------------------
also für auf die CB liebäugle ich schon etwas mit dem Shoei "JO"
http://www.cb-1100.de/forum/vi…f=18&t=811&p=10095#p10095
ansonsten kommt für mich als Brillenträger nur wieder ein Klapphelm in Frage
Oder eben auch wenn das Stirn-Polster schon derart zusammengedrückt ist , dass man nur mehr knapp am Stirnrand hinaus blickt...smile
wenn ich mir so überlege ist mein Schubi C2 auch schon bald wieder 7-8 Jahre alt...den holte ich mir nämlich im Sommer 2009 extra zur CBF........etwas neues steht wohl kommenden Frühling an ?