Beiträge von alprider

Erwähnte ich das schon mal irgendwo ..denke ja schon..also nochmals:
    Einzig weil diese CB ( meine) so sehr dem urahne nachempfunden ist und es seinerzeit keine Plastikkisten gab soll es hier auch keine drauf geben...

ansonsten...jederzeit so ne Kiste.....sehe nämlich nur praktische Vorteile darin.
    ich hatte schon auf der Transalp und CBF eine..und bei den Goldschwingen war/ ist sie inkl... :cool:
    selbst bei der Vultus könnte ich mir eine vorstellen obwohl es da nichts stilisch passendes dazu gibt...aber der Stauraum dort reicht mir für das was ich sie benütze..

mein langjähriges hat es nicht vertragen nur von der Bakterie abgehängt zu werden für einige Tage, aber nicht nicht vom Netz...darum etwas neues,
    ich hatte das Teil letzte Nacht am Smartchen angehängt wo man rel. gut zur Bakterie kommt, darum habe ich die Klemmzangen dran und nicht den Stecker

.

wäre eine solche Delle unmittelbar nach dem Zylinderausgang wärs bestimmt etwas anderes....
    ich könnte mir vorstellen , dass so ein Rohr eine gewisse Druckexpandierreserve hat...und bis dort unten hin hast wahrscheinlich auch einen gewissen Druckabfall....

aber eben ich bin ja nicht Gasdruck-strömungsexperte kombiniert mit Einspritz-Ventilmotorentechniker

solange die Karre gefühlt gleich an/abzieht wie vorher und nicht mehr säuft und sonst keine extra Maken bekommen hat ab diesem Zeitpunkt oder demnächst .......keine Gedanken darüber machen, immer feste drauf los , man siehts ja nicht wirklich ohne darunter zu liegen....

richtig , es waren alles sehr sorglose und sehr schöne km mit "ihm"....und ich sehe auch keinen Grund es in der kommenden Saison anderst zu haben..
    im Gegenteil...es wird noch angenehmer werden, wenn ich in den kommenden Wochen etwas an meiner Körperhaltung bzw. Muskeln arbeite.... :eusa-whistle:

-----------------------------------------------

keine Angst, das ist leichter ,weicher, dünner, elastischer Plastik......kenne aber das Problem , beim Chromhaufen war das Zündschloss unterm Sitz da berührte der feste Lederanhänger knapp eine Chromabdeckung....bis ich das realisierte wars auch schon ordentlich geschehen.... :icon-geek: :roll:

tja
    mit dem Postauto und Batmanmobil gabs ja zusammen wohl auch noch ca 6-7000km dazu...seit Anfang jahr