Beiträge von alprider

    ein Kollege baute sich ein grösseres ein bei seiner CBF um sog. stärkere Maschinen im " Blackforest /BF "in gewissen Kurven/Strassensituationen besser ab trockenen zu können... :lol:..er muss im fraglichen moment nicht schalten



    kein problem


    kannst dir mal die letzte Aprilwoche vormerken





    in siglistorf kam mir gestern eine rote 13er entgegen und in Berlingen drehte sich einer mit glaub auch ner roten 13er nach mir als ich vorbeifuhr


    oder auch
    ich habe nicht um sonst so bonstan die gestrige Ausfahrt ausgeschrieben...smile...


    wenn ich weiss wie das Wetter jeweils ist 2-3 Tage später ist wo ich frei habe schreibe ichs meist schon etwas früher aus


    aber mache mues mrs halt...

    röma, ist das eine hondakiste die da drauf hast ?
    sieht eigentlich nicht mal sooo schei...aus ?


    nun ja wobei ich habe natürlich den etwas höheren hondagepäckträger drann.....

    in meinen heimatlichen 80ger Gefilden mit alle 3m wieder innerorts



    anhand Bordcomputer: tages Durschnittsverbrauch 3.9l bei mehrheitlichem 2pers. Betrieb(oder wars jener vom B-Trip ? habs noch nicht gaaanz im griff)....nach dem tanken solo jetzt einen forlaufenden Verbrauch 3.5l angezeigt bekommen in der ebene locker dahin gleitend ..."knurrli" ich bin schwer zufrieden mit dir
    ---------------------------------------------------------------------------
    aber ich muss mich mit den angaben/bordcomputer noch genauer befassen.....

    gefühlt schiebt eine Goldschwinge genau so linear......



    das war wohl im höchsten Gang


    die drehzahl kurve und eben das ganze im jeweiligen Gang dazu wäre noch sehr interessant