öhm nun ja die werte Sozia fühlt sich wohler auf einem Polstersessel und 30ig ist sie auch nicht mehr (Rücken).....und überhaupt mit dem Postauto habe ich einiges weniger gemacht dieses jahr...der Knurrli hat glaub gute 9000 aufm Wecker seit April.....und das Batmanmobil wurde auch was bewegt....ich glaub dieses jahr werdens gesamthaft 20000km...
Beiträge von alprider
-
-
schwupps und der Tank hat wiedr nen Liter weniger.....

Lenker....sitzt man weniger aufrecht ?
-
tja....
-
die Lichtbedingungen waren heute nicht ideal
-
heute ging es über den Etzelpass zum Sihlsee über die Ibergeregg hoch nach Andermatt via Furka grimsel Brünig Glaubenberg wieder ins Unterland....
-
2 grosse Kübel schieben halt anderst ab als 4 kleinere......ist ein ganz anderes Motorenkonzept......und sonst , eine GS ist halt auch eine absolute Fahrmaschine....bzw ich könnte mir vorstellen die Rahmen/fahrwerksgeometrie ist ähnlich....
-
das Teil gefällt mir sehr gut...ist nicht mehr retro bzw so sehr an den urahnen angelehnt wie die EX aber es sieht alles in allem ganz gefällig aus....
die Gabelfarbe passt doch wunderbar zu den Federbeinen hinten......
die anti-hopping ist glaub eine sehr gute Sache....ich fühlte mich schon hie und da etwas unwohl , wenns Passkehren hinunter ging und ich nicht gerade im Träumermodus fuhr..auf der anderen Seite wieviel bremst das dann teil wirklich noch unter guten Umständen...wirkliche Motorbremse hat ,man ja eh erst im 2ten....alles darüber ist nettes ausrollen...
-
eine Kette die über 4000km paarmal im Regen gefahren wurde und die geschmiert möchte ich nicht unbedingt genauer anschauen wollen....
-
für Geld baut dir der Mech. alles an und ein....

-
Klar bis auf Kette und Pneu sollte wirklich nix sein mit 4000km....wenn sie nicht z ig Monate gestanden ist....