Ohne Navi finden heute ja viele den Heimweg nicht mehr.....in wie fern diese Lampenverschalungen etwas bringen weiss ich nicht
So gesehen würde ich mir da mehr um die Kleidung Gedanken machen
Ohne Navi finden heute ja viele den Heimweg nicht mehr.....in wie fern diese Lampenverschalungen etwas bringen weiss ich nicht
So gesehen würde ich mir da mehr um die Kleidung Gedanken machen
Sind die Gummis eher unten....wie sieht die Kette aus (wurde ie geflegt).....das Lenkkopflager sollte noch i.o. sein mit diesen km.......wie springt sie an , wenn sie kalt ist.... Bakterie noch o.k.....wie lange steht sie jetzt schon am stück....in was für Abständen wurde sie bewegt bzw kurz od Langstrecken....
ist die Kupplung+Bremsen noch richtig eingestellt.....die Bremsbeläge sollten noch i.o. sein mit 4000km....Beleuchtung ok Bremslicht (fuss/hand) , Hupe...Gasspiel korrekt eingestellt
Läuft das Ding rund, schöne Gasannahme.....ist sie 12 Monate am Stück unverändert auf den Gummis gestanden: eiern diese jetzt
Also ich komme auch auf mind 18 ventile an der CB......schmunzel...
lieber max. halb so gross dafür nicht so extrem komprimieren.......der Himmel kommt etwas gar.....herüber.....oder liegts an meinem Browser
eine 30 jährige Guzzi-Chopper-Diva eine möchtegern "Four" Diva eine Varadero , irgend ein BMW tourendickschiff und ne Harry wie E-Glide ..eine Gruppe unterschielicher kaum möglich.....etwas im Franz. jura und Vogesen zusammen unterwegs....
sosetle ich und knurrli haben mit dem heutigen Tagca 400km mehr aufm Tacho und in den Gliedern...
guute nacht...
Jup...die Baketerie auf natürliche weise pflegen sage ich dem stehts und dabei auch grad noch die Lager wieder durchschmieren......solange z.b. im Winter kein Salz in der Luft liegt.. regelmässig sicher ca 1h am Stück fahren ohne die Kiste ab zu stellen.....
ab nächster Woche gilts in der tat wieder ernst
nix abhängen , ein Dauerladegerät und gut ist.....die besseren pflegen geradezu noch die Bakterie...!
Morgen hat knurrli ertwas ausgang ..wohin weiss ich auch noch nicht.....
und am Do gehts mit kollegen und kolleginnen in die ..Vogesen....