Alles anzeigenE) Nun zu Honda: auf der Monkey saß sich‘s gar nicht schlecht, die Super Cub fand ich auch ganz gut gelungen.
wem sagst du das...... .....
Alles anzeigenE) Nun zu Honda: auf der Monkey saß sich‘s gar nicht schlecht, die Super Cub fand ich auch ganz gut gelungen.
wem sagst du das...... .....
so gestern sass ich auch darauf am ""motofestival"" in Bern .....tja die Rasten sind so plaziert damit man auch stehend fahren kann....bzw. bei nicht all zu langen Beinen stehen sie gerade dort störend hinaus wo man mit den Füssen runter kommt......ok wenele nach hinten rutschen dann gehts eigentlich..........
glaub der Lenker ist etwas breiter wie beim Rebellen..denke ..mit der anderen Sitzposition wird das bestimmt sehr wendig zu händeln sein.....bzw. noch mehr wie mit dem Rebellen...
mein Frühling wird schwer...Hund oder CL oder der Besdtand bleibt wie er ist......
und die Transalp baut echt schmal obwohl nach Papier 85cm Sitzhöhe ..da komme ich wie bei der NT (knapp) mit halbem Fuss hinunter...nur wäre die Transe wesentlich leichter.....
ach ja die Enfield "classic" ist schon ein optischer Leckerbissen....die Meteor dafür bequemer für mich
in 14 Tagen ist es bei uns wieder der Fall : " moto festival" heisst es jetzt und ist in Bern ( nicht mehr Zürich) und ich werde wie gewohnt ein Frei- Billette vom Mech. bekommen....bzw. ich habe frei an diesem Wochenende......
nun bei unserer grossen nationalen Ausstellung macht seit einigen Jahren Yamaha auch nicht mehr mit.......bei diesen enormen Standflächenpreisen.....wobei der CH- yämi Importeur hat selbst ein feines Gelände und macht seither im Frühling einfach einen sog. yahama-day.....bei sich zu Hause
manche Dinge muss man auch lernen hinnehmen/ akzeptieren wie sein eigener Alterungsprozess oder schwieriger der des schöneren Geschlechtes.......
bzw. so ist es z.b. auch mit der ( zwangsläufigen) Evolution von der Antriebstechnik....
oder
ein Motor kann ja durchaus ein optisches od. tech. Schmankerl darstellen ist aber zuletzt nur ein notwendiges Übel.....der aaaber übers Handling des Gefährtes entscheiden kann bzw. der wichtigere Aspekt ist schlussendlich
wie es scheint kommt die Ablösung unserer dicken Berta.......ich hoffe die wird den Weg zu uns schaffen nicht wie die Hawk...oder eben die CB / GB 350
kannst das eine video ruhig schauen......ist echt amusant....Lärm ist da übrigens nicht wirklich das Thema....sondern die showmeile
........................
hmmm , wenn der das praktisch täglich tut würde ich der Rennleitung einen feinen Wink geben....
das knallen ist ja glaub , wenn man die Einspritzung absichtlich weiter arbeiten lässt und sich der Krafstoff im Auspuff entzündet.. o.s.ä. ..ok müsst mich wieder schlau machen was genau Sache ists.....