Beiträge von alprider

Hast du kein Fahrerhandbuch ?

Unterm Sattel ist das Zeugs
    Diese Plastikschale ist irgendwie noch festgeschraubt, wenn ich mich richtig erinnere...

Ja ein Dauerladegerät ist goldwert....mein Mech führt bei jedem seiner Kunden wo er weiss , dass sie eins haben ein Kabel/Stecker hinaus

so der Sommer 16`scheint Geschichte zu sein......hoffen wir auf einen netten Herbst

uuund

nach 8000km hat es hinten dieser Tage einen neuen Gummi gegeben ...wo habe ich nur diese km hergeholt seit April.... :shhh:

KAWA: Honda hat es bei der CB einmal mehr verstanden das seitliche Erscheinungsbild aufgeräumter harmonischer daherkommen zu lassen.....unser kleiner Ölkühler trägt natürlich auch wesentlichbei für ne nette Frontansicht...und bei der EX kommen dadurch die 4 sehr hübschen und eh markanten Chromkrümmer viel mehr zur Geltung

(Beladene) Seitentaschen können auch Unruhe ins Gebälk bringen

Und bewege die kiste zwischen 2-3000 touren ....kurz davor vibriert sie (sicher mal im 6.Gang nun zu mind die EX)

nein ....ist sie so gesehen gar nicht weitläufig ...

mit dem klausenpass zusammen gabs ca 300km heute...

die kehrseite der medaile ist: neuerdings ist auf etlichen km dort jetzt der vekehr auf 40km/h gedrückt und eine parallellstrs auf ca 2-3km auf 30 hinunter....

tja wir sind zu viele auf kleinem raum und genrieren zu viel Verkehr.......also wird dieser gequengelt...