Beiträge von alprider

Sind die Gummis eher unten....wie sieht die Kette aus (wurde ie geflegt).....das Lenkkopflager sollte noch i.o. sein mit diesen km.......wie springt sie an , wenn sie kalt ist.... Bakterie noch o.k.....wie lange steht sie jetzt schon am stück....in was für Abständen wurde sie bewegt bzw kurz od Langstrecken....
    ist die Kupplung+Bremsen noch richtig eingestellt.....die Bremsbeläge sollten noch i.o. sein mit 4000km....Beleuchtung ok Bremslicht (fuss/hand) , Hupe...Gasspiel korrekt eingestellt

Läuft das Ding rund, schöne Gasannahme.....ist sie 12 Monate am Stück unverändert auf den Gummis gestanden: eiern diese jetzt

eine 30 jährige Guzzi-Chopper-Diva eine möchtegern "Four" Diva eine Varadero , irgend ein BMW tourendickschiff und ne Harry wie E-Glide ..eine Gruppe unterschielicher kaum möglich.....etwas im Franz. jura und Vogesen zusammen unterwegs....

Jup...die Baketerie auf natürliche weise pflegen sage ich dem stehts und dabei auch grad noch die Lager wieder durchschmieren......solange z.b. im Winter kein Salz in der Luft liegt.. regelmässig sicher ca 1h am Stück fahren ohne die Kiste ab zu stellen.....

Hast du kein Fahrerhandbuch ?

Unterm Sattel ist das Zeugs
    Diese Plastikschale ist irgendwie noch festgeschraubt, wenn ich mich richtig erinnere...

Ja ein Dauerladegerät ist goldwert....mein Mech führt bei jedem seiner Kunden wo er weiss , dass sie eins haben ein Kabel/Stecker hinaus