Beiträge von alprider

bei einer "Gletschermühle" mitten im Hotzenwald ( nun die Gletschermühle ist im Schatten ein schwarzes Wasserloch sieht man nicht aufm Foto).....den goldenen feuerschimmer ist wegem Untergrund im Bach....... und am Schluchsee

18l..hmm bei meinem Verbrauch hier bei offiziellen 17.5 reicht mir das..aber allenfalls gut zu wissen sofern die Zapfsäulenangabe stimmt...

tjaaaaa Friedhelm..schmunzell.....und heute war ich mit 2 Ladys im BF

und ja... auf diesem Panoramafoto sieht man eher rechts im Hintergrund so nen dünkleren Streifen ..das ist der JURA.....ich überbrücke somit das dazwischen liegende gesamte dicht besiedelte (verbetonierte)-Mittelland.....die Schweiz ist sehr klein....nie vergessen....!

den exakt gleichen Strick benutzte ich bereits 1992 aufm 125ccm Honda Chopperchen mit auch einem solchem Gepäckträger nur die (sport)-Tasche (im gleichen Stil) war doppelt so gross oder ca 1/3 kleiner wie jene die ich am treffen mitdabei hatte

diese kleine grüne hat leider nur platz für ne grosse Petflasche mit Wasser , den Knipser und etwas Dörrfrüchte + etwas sonstiges etwa ein T-shirt ....naja reicht eigentlich für ne Diät -tagestour...

Wenn keine treffen und Ausfahrten ausgeschrieben werden kann so ein modellspezifisches Forum verebben weil eben schon alles mal durchgekaut wurde aber ich weiss, DE ist gross und unsere CB erst noch dünn gesäht hier in der sehr kleinen CH rottet man sich eher mal zusammen aber halt auch nur die aktiven............bleibt fast nur noch der Bilderthread.......oder aufkommende Mängel.....

tja ein Forum lebt von den Einträgen........