Wie leise ein Helm ist erfährst du nur aufm jeweiligen Hobel.....Windanströmungen können so verschieden sein...und sind von Mensch zu Mensch verschieden je nach Körpermasse Haltungswinkel mit und ohne Scheibe bzw Hobelverkleidung
Beiträge von alprider
-
-
Mein Mech bekam vor Tagen ein Mail mit nem link zu diesem PDF ...vorne drauf prangerte in grossen Lettern:
Zur Veröffentlichung.... -
habe hier 0815 pics gemacht von paar tech. angaben.....(werde den space gelegentlich wieder löschen....)
-
weil gelb so schön ist....
.... 
-
.
Honda Vultus / NM4 Modell 01 aber nachträglich mit Seitenkoffern ausgerüstet (Modell 02 hat die Koffern bereits drann, ist hier aber nicht erhältlich) / 750ccm mit Doppelkupplung Jg. 2015 , seit Frühling 2015 ca 16000km
.
. -
.
Honda Goldwing 1800ccm US-Ausführung (Honda Europa importierte nie Gelbe) Jg. 2010 , ca 47000km seit Frühling 2011
.
. -
Honda CB 1100 EX
.
Honda Schweiz spezial Edition 2015 bzw. mit italienischem spez. Auspuff
http://www.qdexhaust.it/catalogo/honda/2550/
und extra Lackierung mit Honda Gepäckträger und verchromten Armaturen ( Tacho / Drehzahlmesser) .....9600 km seit April 2016
.
. -
Im heissen warmen ausgetrocknetem Zustand solch nen Lumpenpfropfen rein..........oder nicht einmotten...smile
-
Nun in all den 6 Jahren und über 40000km wo ich sie hatte , hatte ich nie irgendwas mit der Kupplung noch habe ich etwas daran machen lassen....bzw. seinerzeit hatten sie dann blos die Flüssigkeit gewechselt......eben etwas anderes wäre mir im Gedächtnis geblieben....ich müsste direkt die alten Rechnungen hervorkramen und schauen ob da extra mal etwas vermerkt wurde...
-
Hmmmm.......in den eher letzten tagen meiner CBF Zeit mit 48000km trennte die Kupplung nicht mehr korrekt......beim ersten mal merkte ich es nur beim kalten motor als das standgas erhöht war...bei der nächsten ausfahrt aber auch bei warmen motor etwas.....als ich dann zum mech fuhr bei der 3ten fahrt hatte ich glück, dass ich so ziemlich grüne welle hatte....
...ich kann mich nicht erinnern , dass er meinte ich hätte zuwenig Flüssigkeit drinn.........Ich kann mir nur vorstellen , dass die Leitung dermassen Luft sog....