Beiträge von alprider

bis jetzt gar nicht .....normal gefahren als Solist ist die Werkseinstellung sehr gefällig bei meinen 73kg netto........

aber werde ich wohl mal künftig, verstellen wenn ich wiedr mal ne Dame chauffiere...da mag es keine leicht flott gefahrene Kurve leiden damit nicht der Seitenständerr schleift

heute hätte ich wohl die Federung verstellen sollen....folgte (od. versuchte) heute einem Kollegen mit seiner R1 im Südschwarzwald.....so mit der Werkseinstellung schrabbte ich auch dezent mit dem Zentralständer 1-2 mal am "Wumrvorsatz" links.....und mit dem Rasten eh am laufmeter grinsss....

darstellen, die File Grösse, Seitenlänge ? ..oder generell wie hoch laden ?

meine sind derzeit am hinein tröpfeln.....leiste mir eben keine schnelle Internetleitung...da dauert es eben bis die originalfiles alle oben sind.....

alles unbearbeitete jpgs direkt aus der Cam mit allen Verwackelungen und Unschärfen , zudem bin ich Meister im verziehn trotz "Einbein"-Stativ... :eusa-whistle:

lederkombi hat ja eigentlich für das extra die mail- Liste ....

aber, wenn du das zuerst machst ok......

lass es uns wissen, wenn so ein ding eröffnet hast

jup
    ein Reifen von einem Einspurfahrzeug muss z.b. walken können (Kurvenauflagefläche) + elastisch sein (z.b. bremsen) , sonst tjaaa...... .....und zuviel walken ist aber auch nicht gut: korrekter Luftdruck