Beiträge von alprider

tjaaa... bei mir drückte die Sonne erst gegen 14h durch...zog dann auch los aber nach paar Minuten war ich wieder unter der Nebelsauce......nur den einen kurzen Hügelzug auf den ich wollte war oben frei...und glaub die halbe Region (Leute) war auch da oben versammelt......Ellenbogen waren gefragt... :roll:

um früher los zu fahren bzw zuerst obligat sicher eine gute Stunde in/ unter der Nebelsuppe durch hatte ich heute keine Lust bzw war gestern im Ausgang........ab dann in der Innerschweiz war (wäre gewesen) auch Bilderbuchwetter

HIER ?
    Zusammenhang aus der Luft gegriffen ?

2 geschweige mehr Gliedmassen verschieden getaktet / Bewegungsrichtungen zu bewegen braucht natürlich etwas Übung.....

so eine übung: die eine Hand vertikal vor dem Bauch kreisen lassen und die andere überm Kopf horizontal und dann gar auf Komando je die Drehrichtungen ändern

Ich nicht-mechaniker...das Radlager sitzt im Rad selbst ? Wenn ja : wurde das Rad irgendwie an den Felgen eingespannt um das zerkrümelte heraus zu kriegen so viel ich weiss brauchts generell etwas Kräfte dazu .....
    als Laie könnte ich auch auf die Idee kommen von aussen zu wärmen und dabei die Speichen weich machen

sowie : kann ein Lager schräg drinn sitzen ?

Hmmm......ich weiss jetzt gar nicht so recht.......ob ich ähnliches auch schon sporadisch andeutungsweise fürn kurzen Moment hatte in letzter Zeit........glaub vom eher gemächlichen ausrollen kommend aus dem Schiebebetrieb in den Standgasmodus .....als würde da ganz sanft kurz noch nen ticken Gas gegeben ......erledigt sich aber gleich wieder......auf die Tourenzahlen hatte ich dabei noch nie geachtet oder die gesamt Umstände wie z.b. ich es gerade mit der Schalterei hatte

wo du recht hast hast du recht....so am PC höckelnd und das Bild betrachtend mit den chromlosen Speichen kommt man gar nicht aufs akustische...... :shock: