Beiträge von alprider

der vordere ist doch gar teilweise rissig auf der linken Hälfte gen Mitte hin oder sehe ich das falsch ?.....ich glaub DEN hätte ich schön längst gewechselt....

den Gummi wechsele ich lieber 2000km zu früh wie zu spät....denn der Gummi stellt den über alles wichtigen Haftungskonntakt her....nicht nur in den Kurven sondern auch beim Bremsen...am Gummi sparen gehört zu den falschesten Orten

und eckige Reifen können zu Unsicherheiten führen (vorallem bei wenigfahrer) , sollte man plötzlich eine Kurve etwas schräger nehmen wie normal (Kannte)

mein Mech sagte mir mal: ich hätte den Finken auch aussen bezahlt :shock:

nur zu..smile...

denke ich kanns noch immer wieder löschen lassen durch die unbekannte Forenleitung...die hält sich ja mucks mäuschen still im hintergrund :eusa-whistle: bzw. habe in all den vielen Wochen hier glaub noch nie was mitbekommen von ihr...

Da hier nett erkennbare Gesichter scheinbar nicht erwünscht sind gibts halt nicht viel weiteres von mir....

Tja eben du sagst es solche Taschen mit klickdings sind eben mal fix weg auch von solchen die nicht wissen was mein und dein ist.....oder sind schnell geöffnet

Koffern haben halt schon ihren gewisssen Vorteil.....erst recht wenn gar einen Helm darin Platz hat........unter der Woche gehe ich z.b. nach einer Tour noch sehr gerne kurz Einkaufen.....auch habe ich meist nicht nur eine 0815 Knipse dabei...

Eben es ist beruhigend , wenn man sich von der Karre etwas entfernen kann mit leeren Händen bzw. Das Gepäck mit rel. gutem Gewissen dort lassen kann.

ich habe jetzt keine Lust all die Dankesworte neu zu erfinden.....ich schliesse mich hiermit einfach all den anderen an....

abgesehen vom Baustellen stop and go vor Würzburg kamen Lederkombi und ich ganz gediegen bei stehtem eitlen Sonnenschein auch wohl behalten hinter dem Rhein an....hoffe er hat es auch noch bestens geschafft bis zu sich nach Hause

ups