Ich habe im Hinterkopf , dass dies am besten mit höheren Drehzahlen flutscht.....zumalen das doch nur zum hinaufschalten taugt oder nicht ?
für gemütliches niedertouriges bevorzuge ich da dem Getriebe/Schaltklauen zu liebe eindeutig 2 Kupplungen a la hondas DCT das kann ich ganz toll auch zum hinunterschalten/bremsen benützen und habe generel immer den richtigen Gang drinne......ich liebe mein Batman mobil
Beiträge von alprider
-
-
schön ,wenn man sowas jobmässig verbinden kann.....
-
schau dir doch mal z.b. das bild im fliegenpizl link an etwas weiter oben
-
ein "Overdrive" mit dem ich die Kiste ohne Probleme auf gegen 40 sinken lassen kann ohne , dass sich das ding verschluckt und hustet ...?
-
am Rande:
lederkombi
schau mal in deine pers. nachrichten
(hat nix mit dem thread zu tun)
-
so gesehen bin ich mein eigener Herr und Meister....bzw bin solist
meine allfällige Partnerin müsste ich keines Falls Fragen, denn die muss allenfalls mit Leib und Seele Sozia oder Selbstfahrerin sein...
aber wer weiss ev kann ich ja die eine oder andere Töff-Kollegin mobilisieren smileee...
-
die Unterkunft welche ich angefragt habe im Städchen hätte für mich scheinbar noch a Platzerl frei......somit muss ich wohl nur noch vom Chefchen frei bekommen
-
ich dachte irgendwo gelesen zu haben, der EX hätten sie nicht nur nen 6ten spendiert auch den 5ten etwas länger gemacht...
-
Zitat von Röma
Ich bin heute auch einige schnelle Kurven gefahren, die ich vorher nicht kannte und die dann doch enger waren als gedacht. Ich greife dann aber nicht zur Handbremse, sondern bremse leicht und gefühlvoll mit der Fußbremse und versuche noch stärker in Schräglage zu gehen.
Klappt bis jetzt ganz gut.
Servus
Maxhmm hast du ne EX ? (oder doch ne 13er mit cbs)
dann würde ich mir das nicht angewöhnen mit hinten....wehe du vergisst das mal mit diesem "Gefühl"
-
so und heute gabs lack und leder