so ein (grossvolumiger , längs eingebauter ) V2 ist auch ein komplett anderes Motorenkonzept bzw. entsprechend sind auch die Eigenschaften völlig anderst....ist der V2 zusätzlich noch ein langhuber kommt nochmals ein Schmankerl dazu..Hubzapfenversatz und Ausgleichswelle sind auch noch so Dinge
Beiträge von alprider
-
-
Zitat von lederkombi
hey alprider, ich war auch unterwegs! Wir sollten einmal zusammen losfahren....was meinst Du?
kein problem
kannst dir mal die letzte Aprilwoche vormerken
in siglistorf kam mir gestern eine rote 13er entgegen und in Berlingen drehte sich einer mit glaub auch ner roten 13er nach mir als ich vorbeifuhr
oder auch
ich habe nicht um sonst so bonstan die gestrige Ausfahrt ausgeschrieben...smile...wenn ich weiss wie das Wetter jeweils ist 2-3 Tage später ist wo ich frei habe schreibe ichs meist schon etwas früher aus
aber mache mues mrs halt...
-
röma, ist das eine hondakiste die da drauf hast ?
sieht eigentlich nicht mal sooo schei...aus ?nun ja wobei ich habe natürlich den etwas höheren hondagepäckträger drann.....
-
in meinen heimatlichen 80ger Gefilden mit alle 3m wieder innerorts
anhand Bordcomputer: tages Durschnittsverbrauch 3.9l bei mehrheitlichem 2pers. Betrieb(oder wars jener vom B-Trip ? habs noch nicht gaaanz im griff)....nach dem tanken solo jetzt einen forlaufenden Verbrauch 3.5l angezeigt bekommen in der ebene locker dahin gleitend ..."knurrli" ich bin schwer zufrieden mit dir
---------------------------------------------------------------------------
aber ich muss mich mit den angaben/bordcomputer noch genauer befassen..... -
Ja warum nicht....
So manches mal sind meine Entscheidungen gar spontan.....wie das Wetter.... -
danke, das Wetter wird mild sein....
-
hmmm hat was...
-
gefühlt schiebt eine Goldschwinge genau so linear......
das war wohl im höchsten Gang
die drehzahl kurve und eben das ganze im jeweiligen Gang dazu wäre noch sehr interessant
-
tuckere ich ich etwas quer durch den Aargau Richtung Burgdorf
12h ist hier Start Windisch bei Brugg (ch)
-
Klar , wenn man so ein Fahrzeug eh km/ zeitmässig/intensiv nutzt bis es so oder so nur noch Alteisenwert hat am Schluss kommts auf so manche kratzer nicht an......
Sonst kann so ein Strich ev noch hübsch Wert vermindernd sein an solch einem Augenfälligen Ort wie ein Tank......