Beiträge von alprider

Tja jetzt haben wir den Grund warum Honda die CB zuerst nur in Japan verkaufen wollte...Diese Asiaten sind meist ne runde leichter......grins....

Zudem habe ich mein lebtag noch nie gehört , dass die Rennleitung eine grosse Waage dabei gehabt hätte....nur Mikrophone

ach jaaa

unterzwischen hatte ich schon ein holdes Määdel quer durch Mostindien (gen Bodensee) gecruist von Winterthur aus und einmal von da zick zack rauf und runter durchs tolle Tösstal.....sie hatte überhaupt nix gesagt von wegen unbequem mt ihren ca 170 und knappen 60kg.......

einzig die Federung ging da und dort auf block und der Seitenständer (oder wars der zentrale) setzte in der einen Kurve auf ...ok ich habe die Federung ja auch nicht verstellt bis jetzt.....

----------------------------------------

irgendwo frage ich mich immer ob es den Rennsemmel-sozias wirklich gefällt.....die Knie in den Achselhöhlen und die Hände aufm tank(griff) abstützend

Um die Halbliterpfütze herum ? Da wird ja der Mocken kaum richtig warm...smile....

tja kommt halt auf ihre Leidensfähigkeit an , wenn man aus voller überzeugung etwas möchte nimmt man das eine oder andere etwas hin und gewöhnt sich daran....
    auch macht die eine oder andere Hose etwas aus ?
    und sonst ists halt in gottesnamen keine reiseenduro oder tourendampfer wie ne paneuropean........
    eine wirklich grössere person hat nun mal nen bestimmten kniewinkel.......
    und jeweniger eingerostet man ist um so gelenkiger ist man...sich etwas zusammenfalten macht einem weniger aus.....
    man kann eh alle Stunde mal kurz anhalten und z.b. die Aussicht geniessen......
    aber generell müsst ihr eure Ausgangsproblematik wohl selbst unter euch ausmachen......

habe soeben an einem kleinen lauschigen Plätzchen im Städchen um schlichte 2m horizontal angefragt.....
    anreise 19. bis 21.

was ich gesehen habe sind das ja nur 3 Schritte ausm Städchen bis zu eurem ausgebuchtem Gut

jetzt muss nur noch Petrus mitspielen... :o.....äääähm u.a. auch der Herr chef....