Beiträge von alprider

Ich sage einmal mehr da praktischer alltags töff mit etwas stauraum schutz , trotzdem : integra.........eben ist 1:1 eine honda NC S od. X darunter. Rahmen fahrwerk. Gesamttechnik alle schrauben die gleichen am gleichen ort.....

Oder eine honda deauville nicht schwer und wegem schutz+ Stauraum und " kardan " hat se auch noch....und bekommst sie fürn butterbrot

---------------

Und persönlich würde ich mir für diese 3m als arbeits alltags untersatz wirklich nix grösseres wie ein 125ger zulegen und etwas geschützt kommt halt wirklich nur ein roller in frage..und so manch einer hat glaub heute auch etwas grössere räder

Ja ja so manches wurde früher zuerst in plaste 1:1 modelliert (mock-up sagt man glaub solchen dingern).......habe da ein Buch zur Goldwing mit entsprechenden Bildern drinn

Was nützt der hübscheste heisseste Käfer, wenn nur Bockmist aus dem Mund kommt.....
    Oder
    Schlussendlich muss Ergonomie Handling Fahreigenschaften Funktionalität überzeugen und passen......ein Hobel ist zum fahren da...zu mind bei mir.....

Wozu einen super aussehenden Schuh , wenn ich kaum einen vernünftigen Schritt damit machen kann ohne dauernd Fussschmerzen und Blatern zu bekommen damit. Ich muss damit stundenlang wandern können ..

Wäre z.b. die " Vultus " nicht ein Liegestuhl mit hochgeklapptem Soziussitz gäbe es keine Seitenkoffern dazu..... nein ich hätte gewiss nicht ein "batman mobil"

gäbe es für die CB partout keinen Gepäckträger, käme ich nicht so wunderbar auf den Boden mit den Füssen bei doch für mich sehr angenehmen Kniewinkel ich hätte niemals zugeschlagen trotz aller klassischen Nostalgielinie und Sondermodellausführung

oder doch etwas Optisches......gäbe es keine EX mit ihren wunderschönen Chrom 4in2 Tröten...die ganze Nostalgieline würde mich kalt lassen....diese 4 sehr augenfälligen ( glänzenden) harmonisch angeordneten Krümmer vorn heraus sind für MICH praktisch das wesentlichste.....