Beiträge von alprider
-
-
Tja eben du sagst es solche Taschen mit klickdings sind eben mal fix weg auch von solchen die nicht wissen was mein und dein ist.....oder sind schnell geöffnet
Koffern haben halt schon ihren gewisssen Vorteil.....erst recht wenn gar einen Helm darin Platz hat........unter der Woche gehe ich z.b. nach einer Tour noch sehr gerne kurz Einkaufen.....auch habe ich meist nicht nur eine 0815 Knipse dabei...
Eben es ist beruhigend , wenn man sich von der Karre etwas entfernen kann mit leeren Händen bzw. Das Gepäck mit rel. gutem Gewissen dort lassen kann.
-
ich habe jetzt keine Lust all die Dankesworte neu zu erfinden.....ich schliesse mich hiermit einfach all den anderen an....
abgesehen vom Baustellen stop and go vor Würzburg kamen Lederkombi und ich ganz gediegen bei stehtem eitlen Sonnenschein auch wohl behalten hinter dem Rhein an....hoffe er hat es auch noch bestens geschafft bis zu sich nach Hause
-
-
am samstag
-
diese vom Handy u.a. mein Frühstückstisch...
-
hingegen die Brotzeit nicht am Abend...
-
"Unsere" die Mittagspause war kulinarisch nur zweckdienlich smilee
-
vom Stelldichein aufm Marktplatz hat Lederkobmi 100% die besseren was ich so schnell auf seinem Tablet geshen hatte.......
-
u.a. meine unterkunft, Haus-Chefin fährt auch ein grösseres Bike hat sie mir heute verraten