Beiträge von alprider

Nun die Abstimmung Federung wird auch nen Einfluss haben und vorne der Lenkkopfwinkel im zusammenspiel des schiebenden gesamt Gewichtes ?

--------------------------

Habe gerade gestern aus Dummheit den vorderen bei einer Pause genauer angeschaut...huch der ist ja glaub am Ende an manchen Stellen nach glaub ca 4500km und hat ein Schnitt wo noch was drinne steckt...ist glaub ne zeitfrage wo ich nen Platten krieg.......und zahniges ist mir nichts spezielles ins Auge gestochen hatte mich aber auch nicht extra darauf geachtet

So jetzt muss ich den mech anrufen ob er Zeit hat den Finken zu wechseln in den folgenden 1 1/2 Wochen sonst erscheine ich eh mit dem Postauto in Iphofen

so wie heute am staatlichen Geburtstag sollte es doch immer sein...nicht heiss nicht kalt ...leere Strassen
    in meinem geliebten Jura 5 Std. unterwegs...vom Fricktal quer durch bis zum Passwang ..soo gediegen gezucklet mit immer mal wieder kratzigen Momenten ,dass mir die Durchschnittsverbrauchsanzeige 3.7l offenbarte
    .

was interessieren mich Zähne...das tut nur mein Zahnarzt bei meinen

---------------------------------------------
    und Pneu generell

sagte mir der Mech mal, ich hätte die Gummis aussen auch bezahlt... :eek:

ich plane frühestens um 16h auf dem Oberalp zu sein..weiter Lukmanier Nufenen Grimsel Brünig....

Kurzverpflegungen aus der Satteltasche....

möglicher Treffpunkt Fressbalken oder Flüelen.....

genaue Zeiten muss ich mir noch anschauen.....

eine fahrt in eine laue Sommernacht hinein hat auch seinen Reiz

--------------------------

bin auch soeben vor 30min zurückgekommen und erst um 19h los gezuckelt.....

1.) Röma kommt mit einer Person am Donnerstag den 18.08 gegen 20:00 Uhr zum Winzerhof Emmerich, übernachtet dort dreimal, bleibt bis zum Sonntag den 21.08. und nimmt am gesamten Program teil.
    2.).Andreas kommt am Freitagabend alleine schlägt sein Zelt auf und bleibt bis Sonntag.und nimmt auch am gesamten Programm teil..
    3.) Gruftistarter, Rüdiger, kommt alleine am Freitag, den 19.08. gegen 15:00 Uhr, bleibt bis
    Sonntagmorgen (nach dem Frühstück), übernachtet im Altstadthotel Bausewein (2 Nächte),
    und nimmt am gesamten Programm teil

4.) Alprider, komme bei gutem Wetter mit Knurrli sonst Postauto, wenn ich früh aus den Federn mag und um Stuttgart herum keine Staus sind bereits ab Freitag Morgen (sonst ab vollem AbendProgramm) bis Sonntag dem bitteren Ende...grins.....

5.)