Beiträge von alprider

    ich habe mich eigentlich noch nie mit den Griffheizungen befasst....aber so aus der Ferne hat mir die honda eigene schon immer am besten gefallen ..........wie das Bedienteil daherkommt , wie am Lenker montiert und gesamthaft verbaut und eben seit der Displayzeit gar direkt in der Armatur angezeigt......


    auch bin ich allgem. noch nie Freund gewesen von Copitverunstaltungen mit x Halterungen... ;)


    ok an der Goldwing hatte ich ne Griffheizung aber weils ein US-Modell war war die Heizleistung reduziert..so ganz nach dem Motto, den Amis muss man in die Bedienungsanleitung schreiben, dass ein Pudel nicht in die Microwelle gehört.... 8o

    sorry...nur in Züridütsch



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder so.......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nun die hornisse werde ich wohl auch mal probefahren gehen aber halt erst , wenn mein Mech eine gut angebrauchte da hat. Denn ich bin nicht im geringsten ein potentioneller Käufer....


    und heute wars hier 5 - 6C° trockene plusss...darum hatte meine super cub kurz Auslauf

    heute sass ich kurz darauf...mit meinen knapp 173 komme ich bestens auf den Boden und sitze rel. aufrecht, Kniewinkel ganz ok bzw. nicht enger wie seinerzeit an der 1000 CBF ..der wein-rote Rahmen macht hübsch was her...


    ab heute in der CH 8300sfr.....knappe 8000 waren nur Einführungspreiss im Januar....






    hättest besser gleich ne RS rein gezogen......da kommen mir die Tränen wie shirai.....

    zieht ihr uns nochmals raus , wenn wir zurück kommen ....?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.