seinerzeit bei meiner CBF1000 jg. 06 merkte ich mal ,dass sie nicht mehr so schön trennte auf den letzten Metern....beim nächsten mal gings logischerweise zum Mech (ca. 25km) ...auf den letzten 500m Stadt /Ampel musste ich dezent auf der Bremse stehen vor dem Rotlicht.....kriegte die Gänge gerade noch so rein bzw. musste zum Glück nicht mehr gross Kuppeln bis ich da war......
er hat dann einfach die Flüssigkeit gewechselt und gut wars.......für den nächsten regulären Service wärs noch irwie 3-4000km gegangen wo sie glaub eh gewechselt hätte werden müssen .....die Maschine hatte hmmm ca 40000km zu diesem Zeitpunkt.....
so viel ich noch weiss wäre nach Schauglas eigentlich noch genügend drinn gewesen ......weiss nicht ob das Teil übermässig Wasser gezogen hatte.......die zig 1000 km zuvor hatte ich nie was....
mit knapp 50000km musste sie dann dem Batman Mobil weichen................das berüchtigte Lichtmaschinenproblem ereilte mich zum Glück nie