Beiträge von alprider

    vorhin hatte ich Bike - Premiere in Sachen Schnee vom Visier putzen..... :shock:......und ne ganze Schneeschicht abgeklopft von der jacke....jetzt nach ner Stunde zuhause ist die Quartierstrasse (fast) weiss.....


    und wie immer bei unterm völlig freiem Himmel : UV schafft sie alle nach ca 4-5 jahren.....


    an meiner aktuellen ca 4 jährigen kleben derzeit 2 Panzerbänder.....mal schauen ob sie es noch bis ende Sommer schafft...ich muss natürlich sehr gut aufpassen beim drüber stülpen und wieder entfernen, damit ich nirgends hängenbleibe



    das mit dem Wasser ist halt so ne physikalische Sache.......aber ich habs wie unser drummer...ich fahre viel zu oft immer wieder.....somit lüftets / trocknets aus......die Korrision wird weitgehendst gestört an ihrem tun....dicke Scmutzschichten sind wie ein Schwamm.....

    aber unsere Lieblinge sind bestimmt stehts meist blitze blank.... :/

    und Wasser im Luftfilter kommt beides nicht gut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    seit ich fahre sind und waren es bestimmt immer 12-15000 im jahr , es gab bestimmt auch Jahre wo es um die 20000 waren.......aber vorallem seit ich so viele Hobels habe , habe ich die genaueren Kennzahlen aus dem Blickfeld verloren......


    darum habe ich jetzt letzte Woche von allen 6 die km-Stände notiert.... :S