einen Grund warum ich eigentlich jegliches Schrauben meinem Spezialisten dem honda-Mech überlasse...
das einzige was ich selbst schraube ist Luft+ Benzin nachfüllen und vorne durch putzen...und früher über Winter allenfalls die Bakterie ausbauen...aber spätestens seit ich Dauerladegeräte habe bzw. fix verbaute herausgeführte anschlussKabel auch das nicht mehr...öhm nein bei der Vultus muss ich dazu den Sattel abnehmen weil die rundherum zu ist
so gestern sass ich auch darauf am ""motofestival"" in Bern .....tja die Rasten sind so plaziert damit man auch stehend fahren kann....bzw. bei nicht all zu langen Beinen stehen sie gerade dort störend hinaus wo man mit den Füssen runter kommt......ok wenele nach hinten rutschen dann gehts eigentlich..........
glaub der Lenker ist etwas breiter wie beim Rebellen..denke ..mit der anderen Sitzposition wird das bestimmt sehr wendig zu händeln sein.....bzw. noch mehr wie mit dem Rebellen...
mein Frühling wird schwer...Hund oder CL oder der Besdtand bleibt wie er ist......
und die Transalp baut echt schmal obwohl nach Papier 85cm Sitzhöhe ..da komme ich wie bei der NT (knapp) mit halbem Fuss hinunter...nur wäre die Transe wesentlich leichter.....
ach ja die Enfield "classic" ist schon ein optischer Leckerbissen....die Meteor dafür bequemer für mich
Royal Enfield Classic 350 Motorrad Preis in Deutschland. Prüfen Sie Classic 350 Spezifikationen, Bewertungen, Bilder, Farben und andere Details online. Buchen…
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jaaa heute war man nicht der einzige aufm Bike................aber das elende Salz.......weils am Mittwoch Morgen vom Nebel schnuderig war .......sonst wäre wohl zur Feier des Tages die Biene Maja zum Zuge gekommen.........oder gestern hoffte ich so auf ordentlich Regen....
in 14 Tagen ist es bei uns wieder der Fall : " moto festival" heisst es jetzt und ist in Bern ( nicht mehr Zürich) und ich werde wie gewohnt ein Frei- Billette vom Mech. bekommen....bzw. ich habe frei an diesem Wochenende......
nun bei unserer grossen nationalen Ausstellung macht seit einigen Jahren Yamaha auch nicht mehr mit.......bei diesen enormen Standflächenpreisen.....wobei der CH- yämi Importeur hat selbst ein feines Gelände und macht seither im Frühling einfach einen sog. yahama-day.....bei sich zu Hause
manche Dinge muss man auch lernen hinnehmen/ akzeptieren wie sein eigener Alterungsprozess oder schwieriger der des schöneren Geschlechtes.......
bzw. so ist es z.b. auch mit der ( zwangsläufigen) Evolution von der Antriebstechnik....
oder
ein Motor kann ja durchaus ein optisches od. tech. Schmankerl darstellen ist aber zuletzt nur ein notwendiges Übel.....der aaaber übers Handling des Gefährtes entscheiden kann bzw. der wichtigere Aspekt ist schlussendlich
auf der gleichen Basis besteht ebenso ein Gerücht einer CL750......
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen