ach so....bin jetzt lesen gegangen...nun ..deutlicher begründeter kannns ja nicht geschrieben werden......
Beiträge von alprider
-
-
ich versteh nicht ganz...hast das Gefühl im Satz wären nur Schrauben und keine Pads dabei ?
wenn es dumm geht sind Pads Verschleissteile darum kann man die einzel (nach) bestellen
-
-
Sieht sehr schön aus und ist bestimmt ein klasse Alltagsbegleiter. Gibt es die Anbauteile auch in Tankfarbe ?
VG
Dirk
nein nur in weiss.....ich sehe es aber als toller Kontrast ......oder meine, ein leuchtendes Dreieck....gerade die Handschützer lassen es wuchtiger erscheinen......gerade zu wie Positionsleuchten
-
joo...dieser neue 750 von honda bringt ganz schön was auf die Strasse....bin ja kurz die hornisse damit gefahren....
die CL ....jup...ein sehr zugängliches Bike.....
-
-
dieser Junge schwärmt von der tieferen Sitzbank .....gebe ich meine neue CL 500 nächstes Jahr schon wieder ab.....also ,wenn der Sattel vorne genau gleich schmal zu läuft wie der normale.....wo ich gerade so herunter komme mit meinen ca 172.......
...
....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja...mehr Sauerstoff....das Turbo (kompressor) - prinzip........Ansaugluft wird komprimiert damits mehr Sauerstoff drinn hat......dann kommt noch der sog. Ladeluftkühler hinzu....weil kalte Luft braucht weniger Platz... ergo 2x Sauerstoffanreicherung...
-
und die 17er Motoren sind bekanntlich anderst abgestimmt.....das max. Drehmoment ist erst bei hmm 500x mehr anstehend und 1Ps weniger o.s.ä.
-
............................