aber mit solchen Ausdrücken hier herum machen ich weiss nicht.....
weil eigentlich wars umwelttechnisch bestimmt schon 5 vor 12.....
wenn da jetzt Menschen etwas speziell laut / unkonventionell werden kann ich das verstehen....
aber mit solchen Ausdrücken hier herum machen ich weiss nicht.....
weil eigentlich wars umwelttechnisch bestimmt schon 5 vor 12.....
wenn da jetzt Menschen etwas speziell laut / unkonventionell werden kann ich das verstehen....
auch etwas differenziert
https://www.oekom.de/beitrag/o…us-und-seine-gefahren-299
aber selbst habe ich das nicht im geringsten verfolgt diese aktionen wie was warum woher....diese Leute kommen
wie war das....da wo es bei euch genau so dicht besiedelt ist und mit entspr. Verkehrsaufkommen......wie es bei uns im ganzen (kleinen) Land der Fall ist........
bei uns sind einfach die jeweiligen Abgaben etwas höher.......bei euch schiessen doch diese " fenster gelochten" Metallrohre auch wie Pilze aus dem Boden...Hauptachsen mit 30 , nein gar ganze Städte....
vom hören sagen....im hohen Norden sind die Abgaben auch rel. gut und haben glaub nicht mal Toleranzgrenzen...?....und ausser Orts gar 70 ? ? ?
und wenn keine Ruhshour so hast dafür nen Bus LKW Bauertrekker vor dir oder ein fahrendes Altersheim- Sonntagsfahrer
Alles anzeigenwie ich in unseren Breitengraden doch meine 1/8 l der schwachen Sorte schätzen gelernt habe.....also sicher ausserorts ists ein Ding der Unmöglichkeit zu armen Tagen zu kommen......wenn ich nur unter guten Bedingungen nach Tacho überhaupt gute 90 hin kriege
es fährt sich diesbezüglich unheimlich entspannt...
und man kommt im kleinen Land hier mit solch einem enormen Vehrsaufkommen zu Stadt und Land ( wo Land ???) doch gleich schnell ans Ziel ....vorallem im Stop and go Verkehr von 6:30 - 8:30 ..und.... 11:30 -12.15 ....und .....16:15 -18.15........
von 130 auf 120 war glaub schlicht ein Umweltgedanke dahinter
ich weiss nur wegen welchen es massgeblich dazu kam so gegen ende der 80 Anfang 90 Jahre (sowie auch überall der Abfall )....wo es dann gegen 2010 genug war und Schritte eingeführt wurden
nur die hoch betagten können sich in "" meinen "" Breitengraden noch daran erinnern wie es unlimittiert war ausser Orts und auf den ersten ABs hier.....
nur, viel mehr wie 140-150 liefen die meisten Gefährte aber ohnehin nicht
dass es einen Wunder nimmt wie schnell so ne Kiste ungedrosselt geht (um aufm Kringel testen zu gehen) und deswegen Mittel und Wege sucht kann ich ja durchaus verstehen......
aber irgend wie ein Problem zu haben (od. wie ich sagen soll ) mit der Drossel als solches...hmmm.....ich glaub da seid ihr so ziemlich die einzigen auf dieser Welt....oder wo sonst kann man quasi legal auf die Tube drücken bis zum Anschlag.....bzw. wo es auch die dazu benötigten freien+ Strassen gibt.....
alle anderen sind mit meist 120 / 130 max. aufgewachsen
im wahrsten Sinne des Wortes