stimmt , ich habe habe Studien im Kopf
Beiträge von alprider
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in Anbetracht , dass Tank-Motor -Rahmen so nen eckigen ausgefüllten Klotz bilden , das ganze vorn und hinten wie gestaucht wirkt, da sieht mir dieses Sattelanhängseldings etwas hilflos aus weit weg von allem mitten im nirgendwo.........das Original gefällt mir um Welten besser.....oder andere Bobber z.b. von Enfield od Triumph....
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man demontiere mal kurz die hinteren Fussrasten und den Motorschutz-Sturzbügel vorne....
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rel. leicht und sicher spritzig zu fahren....Sitzhöhe für mich interessant , Sattel macht nen schmalen Eindruck... der rote Rahmen und Gabel mag sehr gefallen...Preis/Leistung macht nen guten Eindruck
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naja Kettenreinigen einfach im schnelldurchgang gemacht....auf Zentralständer 1. Gang Standgas und schnell den Lappen an die Kette gehalten.....und schon hängts an und zieht das Zeugs in die Eingeweide hinein...... ?
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und ich dachte eben nicht er suchte ja krampfhaft Mittel und Wege - Möglichkeiten die inneren Elektronikteile mit dem " km-Speicher" in ein neues Gehäuse zu pflanzen
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nun ja....er wurde ja angerempelt oder was....Armaturen mit km-Zähler but gerade den wollte er ja retten um weiter laufen lassen zu können und Motorengehäuse but...bzw. Ölverlust
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hehe ja ja der itsme.....unter normalen Umständen hätte er jetzt bestimmt wohl gute 300000 aufm Wecker...
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bestimmt an so'n Typ der schon paar 125er Hondas hat und auch 'ne gelbe 1100er CB fährt...
öhm...ja nun nahe liegend wärs ja.... ......aber ich bins nicht ....
probefahren werde ich den Hund alleweil... ....danach schaumer weiter....