bei einer 3 Schichteneinteilung (24h Betrieb) bei knappem Personalbestand ist das so ne Sache......
Beiträge von alprider
-
-
das Datum ist einmal mehr äusserst schlecht....2 Monate vorher werde ich es wieder sehen ob ich dann zufälliger weise frei haben werde....
-
da kommen mir doch glatt sehr feine Erinnerungen hoch vom ersten tollen Forums-Treffen 2016 in Iphofen
-
der brennende Punkt oder DIE Schärfeebene
die schwarze Katze ist grau , der weisse Schnee ist auch grau ...... oder 18% grau...
Farbtemperatur , die Automatik oder solls der Mensch richten
Tonwertabriss
Blende oder doch Transsmission
Zahlenwerte der Blendenreihe
etc ect
für Hobbyfotografen und andere ne nette Auffrischung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oder anderst rum...der 17er RS Lenker ist tiefer wie der 17er EX......oder ist nur der Sattel 5mm höher platziert der RS...hmmmm.....sie wollten ja die Ergonomie auf der RS dezent sportlicher daher kommen lassen
obs nen Unterschied zwischen dem 14er und 17er Gibt weiss ich nicht......hatte es nicht nachgemessen als ich beide hatte....ich weiss nur, dass die Gabelbrücken 14/17 unterschiedlich sind ....oder zu mind die Bohrungen...weil bei den 17ern hat man weniger Platz zum den Schlüssel händeln...
-
nein bzw ganz gemäss meinen ersten paar Worten in meinem Post da.....ich bin kein Verfechter von Motorengeräusch .... bzw. lehne Stromer deswegen nicht kategorisch ab....
-
und mit mir vor der Nase gar bei meinen typischen 3.9................... ...
-
pardon, mir ist in erster linie am Morgen im halbschlaf am Phone das Bild mit dem Motorschutzbügel in Auge gestossen......da ist eine 4in1 Anlage zu sehen
-
die Bilder lassen zu wünschen übrig...
das Ding ist insofern z.b. verbastelt da scheinbar der hübsche Doppelwandpuffpuff weg ist...
-
wäre die Distanz zwischen uns nicht so weit hätten wir uns schon längst etliche male zu geprostet auf den div. gediegenen gem. Ausfahrten...