Beiträge von alprider

    nun musst dir einfach bewusst sein, dass hinter jedem Busch und Baum ....auch ausserorts... nen Blitzer steht....und Abschnitte wo im zahlbaren Bereich bzw. mit nach Tacho 90 überholen kannst sind seehr rar bei uns wegen der Topologie und Verbetonierung und wenns mal soweit wäre kommt immer jede Menge Gegenverkehr...........


    und Radel mässig zufahren einfach innerhalb der staatlichen Vorschriften...hmmm....da ist die Kunst zu wissen wann wo möglichst freie Bahn hast......für die klassischen Pässe wo es keine alternaiven Routen gibt heisst das für mich um 4h morgens aufstehen.....


    oder jetzt im Hochsommer...abends um 18h los zittern und um 2h morgens wieder heim kommen....in die Nacht hineinfahren ist immer schön und in den Bergen erst recht....bzw. wirklich dunkel ists ja erst gegen 22h....

    Roller warum ?


    idr. Regel hat ein Roller nen Schwingenantrieb (bzw. dort verbaut) und so etwas wie einen Durchstieg......und heutzutage vielfach einen Varioantrieb....


    hat dieses Gefährt weder noch ......



    .


    das ist ein ein Chopper/ Cruiser mit viel ""eigentändigem"" Plastik

    .

    ich habe die Maja nur in ein Abzweigsträsslein gestellt damits von der Sonne Winkel ect. passt...


    eben das sind die Militaristi, Triopane die sie an Verzweigungen , Kreuzungen aufstellen bevor der Konvoi kommt......

    und...






    Brünig Grimsel Nufenen Gotthard, Göscheneralp, Susten und nochmals Brünig.......und ich auf dem Heimweg als Abschluss noch den Glaubenberg....


    und ja die Schweizer biker armee war auch unterwegs