ich muss zu oft Reifen wechseln......als ,dass die Kette vorher nach wäre.... der Mech ist somit immer schneller drann....
Beiträge von alprider
-
-
-
gelb....das Ding muss ja was taugen.....
-
rein optisch gefielen mir Enduros noch nie....aber ich kenne um ihre Vorzüge....hatte ja selbst mal eine Transalp auf einigen 1000km während 4-5 jahre.....
einen solch typisch sanften Reihen 4er kann man halt nicht vergleichen mit einem 2 Töpfer , eben gerade unten raus.......
-
jup.. der fuhr zeitweilen dezent über seinem Können.......n.b. mein Kollege fährt ne Version der multilala pikes peak (ducati)
-
im Südschwarzwald.....
ein Kollege von mir wedelt kürzlich durch den BF (black forest).........so flauschig harmonisch rund gehts halt nicht mit unserer CB wegen vielfach mangelnder Schräglagenfreiheit......bzw. genau dazu hatte ich mir ja die Neo sports Cafe zu gelegt....hätte ich sie noch gehabt wäre ich mit ihm gefahren.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
man kann sich ja auh ein bestimmtes Unterforum als Forenaufruf link abspeichern.....Das Dahboard ist nunmal Kraut und Rüben bzw. alle neusten Posts...
-
Indien gegen japan......erstes Video auf deutsch..zwar keine Fahraufnahmen aber egal...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich weiss nicht obs itsme noch gibt...
-
das Topcase stammt aus der ersten Serie von denen.....nachher wars mehr würfelförmig ohne Reisverschluss mehr..