Beiträge von alprider

und Wasser im Luftfilter kommt beides nicht gut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

seit ich fahre sind und waren es bestimmt immer 12-15000 im jahr , es gab bestimmt auch Jahre wo es um die 20000 waren.......aber vorallem seit ich so viele Hobels habe , habe ich die genaueren Kennzahlen aus dem Blickfeld verloren......

darum habe ich jetzt letzte Woche von allen 6 die km-Stände notiert.... :S

hui...du kannst Fragen stellen..... 8o .......

braun und so ein grün ist sicher gut in Sachen Schmutz wie z.b. Bremsstaub....... ;)

faszinierend was LEGO heut zu Tage produziert.............nur kann ich damit nichts mehr anfangen.......so ein Teil besteht zu 95% nur aus extra und spezial - Teilen

danke

der Affe war letzhin noch beim 18er Service bzw. der Mech versieht die Schlüssel jeweils mit einem Papier-Karton-Nummeranhänger bevor es sie jeweils in den grossen Schlüsselkasten hängt.....die Nr. wieder weg putzen geht gerne mal vergessen.....und ich selbst habs selten eillig mit putzen