eher sportliche Fusshaltung angewöhnen.....Wadenmuskeln dehnen...
neue Stiefel.....letztes Jahr liess ich den Schalthebel verstellen an der Grom bis die Stiefel im Fersen+ auch generell nicht mehr so stärrig waren...
eher sportliche Fusshaltung angewöhnen.....Wadenmuskeln dehnen...
neue Stiefel.....letztes Jahr liess ich den Schalthebel verstellen an der Grom bis die Stiefel im Fersen+ auch generell nicht mehr so stärrig waren...
wenn man diesen Zahlen glauben darf so hat die EX 5mm mehr Bodenfreiheit......
und mit breiteren Schlappen ist bekanntlich mehr Schräglage nötig um gleich flott um den Bogen zu kommen......
ach so....bin jetzt lesen gegangen...nun ..deutlicher begründeter kannns ja nicht geschrieben werden......
ich versteh nicht ganz...hast das Gefühl im Satz wären nur Schrauben und keine Pads dabei ?
wenn es dumm geht sind Pads Verschleissteile darum kann man die einzel (nach) bestellen
Alles anzeigenSieht sehr schön aus und ist bestimmt ein klasse Alltagsbegleiter. Gibt es die Anbauteile auch in Tankfarbe ?
VG
Dirk
nein nur in weiss.....ich sehe es aber als toller Kontrast ......oder meine, ein leuchtendes Dreieck....gerade die Handschützer lassen es wuchtiger erscheinen......gerade zu wie Positionsleuchten
joo...dieser neue 750 von honda bringt ganz schön was auf die Strasse....bin ja kurz die hornisse damit gefahren....
die CL ....jup...ein sehr zugängliches Bike.....
dieser Junge schwärmt von der tieferen Sitzbank .....gebe ich meine neue CL 500 nächstes Jahr schon wieder ab.....also ,wenn der Sattel vorne genau gleich schmal zu läuft wie der normale.....wo ich gerade so herunter komme mit meinen ca 172.......
...
....