Beiträge von alprider

    diese 0815 kleine Sporttasche passte wunderbar.....hier ist sie einfach grad nicht fest gezurrt.......hätte ich sie neu gekauft wärs natürlich eine schwarze (neutral) gewesen...aber die fand ich noch im Estrich....


    wenns nicht mehr sein muss, warum nicht eine Bauchtasche (am Rücken tragend) ?


    oder


    warum nicht eine kleine 0815 allerwelts Sportstasche und mit Gummigzug quer drauf pappen ? weil der Feeling keine Noppen hat hinten unten...einfach den Gummi 2-3x um den hinteren Steg herum wickeln...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist doch alles bestens...freier könnten die Lichter doch gar nicht liegen


    wenn ein Lastwagenfahrer aus seiner hohen Kanzel herab nichts mehr erkennen kann ist er eh 1000x zu nah auf gefahren...

    hätte ich nen bikeLift in der Garage und diese auch noch in meinem eigenen Haus wären meine Hobels allesamt wohl auch meist ziemlich geschleckt aber meine Knochen sind wirklich nicht mehr so fit wie auch schon ............und unterm Strich fahre ich eigentlich doch viel lieber und oft.....bzw. komme ich retour habe ich keine Lust noch lange wieder drüber zu wischen oder will ich fahren gehen nehme ich auch nicht zuerst noch ein Tüchlein in die Hand


    die 14er hat aber ne Motorblockoberfläche wie ein absolut poröser rauer Grauguss , die 17er sind da wie glatt lackiert ......ich kam da mal mit dem Knurrli unverhofft in Rindviehhinterlassenschaften .......Stunden Tage später zuhause brachte ich den leicht gelblichen Schimmer nie mehr raus.....zwischen den Krümmern kommt man eh nicht gut dazu und mit möglicher extra scharfer Ware ging ich natürlich auch nicht dahinter


    ---------------------------------------------


    und andere schrauben, demontieren gar Teile ab um penibel in die hintersten Rillen, Ecken und Falten zu gelangen...sowas ist mir mein Lebtag noch nie in den Sinn gekommen....

    schon klar gegen 70km liegen dazwischen..... :) .ein Foto vom Zwinger wäre doch klein etwas näher gewesen... ;) ....als Gruppentouri geht man halt die Hochlichter der ".. Gegend.." besuchen... 8o


    die Reise lief unter dem Motto: auf den Spuren Luther und Bachs