Beiträge von alprider

bei mir drückts an der Biene eigentlich schon immer äusserst dezent auf der einen Seite 1-2cm rein um den Dichtungsbereich herum ......bzw. erreicht aber nicht im geringsten die erste Kühlrippe......alle 1-2000km ein kurzer Wisch mit meinen Tüchleins und weg is das Zeug..

ich weiss nicht ob ichs dieses Jahr noch bis zum 24ger schaffe bei meinem Fuhrpark ....wo dann die "Kappe" runter käme

gut aussehen.....hmmm vor 40 und viel mehr Jahren hatte man auch keine extra Radeltaschen.......sieht für mich sehr klassisch/ authentisch aus irgendwas quer aufm Gepäckträger oder Sattel....

hmmm bist nicht weiter schauen gegangen diese gibts auch in schwarz und anderen braun tönen.....noch schmaler ? ich denke die deckt gerade so knapp den Gepäckträger ab....die Dimensionen sind doch angegeben... ;)

------------------------------------------

und ja, wenn nicht mehr mit nehmen willst hast die bauchTasche und die Dinge immer gleich mit dabei und niemand kann auf die Idee kommen sie auszuräumen od. demontieren...wenn im Biergarten sitzt...

-------------------------------------------

ach ja als ich auf der Biene Maja noch kein Köfferchen hatte, eine extra grosse Bauch öhm Hüfttasche nun ja sie ist eigentlich zum Wandern gedacht für an Rücken.......fand ich auch im Estrich.....

diese 0815 kleine Sporttasche passte wunderbar.....hier ist sie einfach grad nicht fest gezurrt.......hätte ich sie neu gekauft wärs natürlich eine schwarze (neutral) gewesen...aber die fand ich noch im Estrich....

wenns nicht mehr sein muss, warum nicht eine Bauchtasche (am Rücken tragend) ?

oder

warum nicht eine kleine 0815 allerwelts Sportstasche und mit Gummigzug quer drauf pappen ? weil der Feeling keine Noppen hat hinten unten...einfach den Gummi 2-3x um den hinteren Steg herum wickeln...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist doch alles bestens...freier könnten die Lichter doch gar nicht liegen

wenn ein Lastwagenfahrer aus seiner hohen Kanzel herab nichts mehr erkennen kann ist er eh 1000x zu nah auf gefahren...